Ich bin eine Vorbestellerin

Es gibt Produkte, die ich immer vorbestelle. Produkte, bei denen ich nicht erst Erfahrungsberichte abwarte sondern mich auf eigene Erfahrungen oder meinen ersten Eindruck verlasse. Bekannte Spielereihen oder auch Bücher von bestimmten Autoren. Meist gönne ich mir bei Vorbestellungen dann auch nicht nur die Standard Versionen…..

Assassins Creed 4 – Black Flag

Natürlich musste es die Skull Version für mich sein. Assassins Creed ist eines der wenigen Spiele, die ich wirklich durchspielen will. Ich habe Spaß an dem Spiel. Kann Stunden damit verbringen. Ich mag die Story, ich mag das Spielprinzip.

Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich

Der Titel wird wohl nur von denen verstanden, die wissen, dass sich hinter Peter Wilhelm der Autor des Bestatterweblogs versteckt. In diesem Buch erfährt man Interessantes und viel Lustiges aus dem Leben eines Bestatters. Sicherlich wieder absolut lesenswert. Wer den Blog mag, wird das Buch lieben. :)

Sims 4

Als absoluter Sims Fan MUSS ich die Colector’s Edition dieses Spiels haben. Ich bin sowas von gespannt auf Sims 4. Aber ob ich nochmal eine Webseite dazu aufmache, das weiß ich noch nicht. :)

Beyond: Two Souls

Auf dieses Spiel brachte mich mein Mann. Es sei vom Spielprinzip Heavy Rain ähnlich. Somit musste ich es haben, denn Heavy Rain liebe ich. Die Story fesselte mich damals und wenn es hiermit auch passiert, werde ich viel Spielspaß haben.

Lightning Returns Final Fantasy XIII

Die Fortsetzung des normalen Final Fantasy 13. Ich liebte Final Fantasy 13 – habs leider noch nicht durch. Ich sollte mich mal wieder dransetzen. Final Fantasy ist eine der Spielereihen, die ich schon seit Teil 7 mitverfolge. Teil 9 hat meinen Mann und mich für viele viele Stunden am Anfang unserer Beziehung vor den Fernseher gefesselt…..

Sims 3 – Into the Future

Sims 4 gibts noch nicht also müssen noch die Erweiterungen für Sims 3 her. :) Ich mag es wie das Spiel wächst. :)

Helden des Olymp  Band 3

Rick Riordan ist bei weitem nicht der beste Schriftsteller der Welt. Sein Schreibstil ist sehr kindlich – leichte Kost halt. Aber die Story fesselte mich und diese Sidestory von der Percy Jackson Reihe muss ich als Percy Jackson Fan natürlich auch lesen.  Sobald ich dies Buch habe und damit die Sidestory abgeschlossen ist, werde ich innerhalb kürzester Zeit alle 3 Bände auf einmal lesen.

Stephen King – Doctor Sleep

Mein Lieblingsautor Nr. 1 hat wieder ein neues Buch. Es handelt sich dabei um die Fortsetzung von Shining. Shining als Buch mochte ich sehr – die Neuverfilmung ebenfalls – einzig den Film aus den 70ern konnte ich nicht ab. Ich bin daher auf das Buch sehr gespannt.

Ihr merkt, Vorbestellungen beschränken sich bei mir auf Bücher und Spiele und hauptsächlich auf Reihen, die ich schon kenne.

Was sind Eure Standards, die Ihr schon vorab bestellt, weil Ihr wisst, dass sie gut werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.