Manche Männer verstehen einfach keinen Spaß

Es begab sich bei Jappy, dass ich mal wieder angebaggert wurde…. das “mal wieder” soll nicht eingebildet klingen, sondern ist nur eine Tatsache. Es passiert dort dauernd…. obwohl ich schon sehr eindeutig in meinem Profil drin stehen habe, dass ich vergeben und an keinem neuen Partner oder Lustsklaven oder keine Ahnung was interessiert bin….

Dennoch, manche sind des Lesens nicht mächtig oder meinen wohl sie seien Superman und jede Frau muss sich die Kleidung vom Leib reißen und sich ihnen hingeben…. nun denn, was auch immer….

Ich wurde anfangs freundlich und sogar humorvoll von dem besagten Herren angeschrieben. Man machte lockere Sprüche, alles im Rahmen, alles gut. Nettes Hallo sagen. Doch dann wendete es sich….

Er: Du bist ja eh vergeben. :(

Ich: Richtig. Suchst du etwa die große Liebe?

Er: Wenn es sich anbietet, warum nicht? :-)

Ich: Na da wünsche ich viel Erfolg.

Er: Warum, wollen wir nicht ein wenig flirten? ;-)

Ich: Wozu? Meinst ich verlasse meinen Ehemann um mit Dir bis ans Lebensende happy zu sein und wir laufen Hand in Hand dem Sonnenuntergang entgehen?

Er: So weit kommst Du doch gar nicht.
Du kannst einem eigentlich nur leid tun!
Du solltest Dich wirklich mal um professionelle bemühen!

Ich glaube, die lustig gemeinte Abfuhr hat er nicht verkraftet. Er hat mich prompt gesperrt. Anscheinend versteht er doch keinen Humor. :)))))

One thought on “Manche Männer verstehen einfach keinen Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.