Die Brandnooz Box im September

Meine Brandnooz Box im September hatte noch ein Ersatzprodukt vom August mit drin. Mir wurde das Veltins V+ Berries nachgesendet. War übrigens lecker.

IMG_2183

Und dies ist alles in der Box enthalten:

Mentos – 45 Minuten

Kaugummi was 45 Minuten seinen frischen Geschmack behalten soll. So lange will ich gar kein Kaugummi kauen….
Preis: 1,79 Euro
Launch: Juli 2013

Ragusa Jubilé

Schokolade umhüllt bei diesen Stücken Praliné-Creme und Haselnüsse. Ehrlich gesagt: Schmeckt nicht….
Preis: 2,29 Euro
Launch: 2011

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel

Der war lecker. Durchaus. Hat mir gut geschmeckt. Empfehlenswer. Vor allem die Cranberries darin, waren schmackhaft.
Preis: 0,99 Euro
Launch: 2010

McVitie’s Digestive Original

KEKSE—- passend zum Tee trinken. Oder so. Bin gespannt wie sie schmecken.
Preis: 1,49 Euro
Launch: Juli 2013

Lotus Karamellgebäck Creme

Schmeckt ehrlich gesagt wie purer Spekulatius. Aber lecker.
Preis: 2,99 Euro
Launch: März 2013

afri Cola

Schmeckt wie afri Cola…
Preis: 1,29 Euro
Launch: gibt es schon ewig

Bitburger 0,0 % Apfel

Lecker war es. Geschmacklich merkte ich den grünen Apfel deutlich.
Preis: 0,79 Euro
Launch: Februar 2013

Biotta Bio Energy

Ein koffeinhalitger Erfrischungssaft. Schmeckte wie abgelaufen. Irgendwie eine gammelige Unternote. Nicht mein Fall.
Preis: 2,70 Euro
Launch: September 2013

Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 14,41 Euro inklusive Pfand exklusive meiner Ersatzflasche Veltins. :) Ich bin an sich zufrieden mit der Box, auch wenn mir manches halt einfach nicht schmeckte.

Und wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.