Die Brandnooz Cool Box Oktober

Meine Brandnooz Cool Box ist bereits vor einigen Tagen angekommen und ich hatte sie auch direkt ausgepackt, aber aufgrund meiner Reise nach Berlin kam ich nicht dazu das Video zu schneiden. :) Jetzt aber fand ich Zeit dafür. :) Also lasst uns reinsehen. :)

IMG_0848

Und das war alles drin:

Almette fein-würzig und Tomaten-Pesto

Ich bin gespannt ob sie mir schmecken werden. Almette mag ich normalerweise recht gern aber Tomaten-Pesto – mhh ich weiß nicht….
Preis: je 1,29 Euro
Launch: Okt. 2013

Hilcona Pasta Italia Saccottini Funghi

Klingt lecker und sieht auch interessant aus was ich da so sehe. Die Füllung besteht aus Ricotta, Steinpilzen und Champignons.
Preis: 2,69 Euro
Launch: Okt. 2013

Nafa Feinkost Salatdressing Alte Zunft

Ich bin sehr gespannt, ich habe noch Salat im Kühlschrank. Das wird probiert sobald meine Geschmacksnerven wieder da sind.
Preis: 1,99 Euro
Launch: Okt. 2013

Grünländer Würfel mit Dip

Einmal mit Pflaumen und einmal mit Pfirsich Dip. Ehrlich gesagt schmecken diese Frucht-Senf-Dips exakt identisch…. ich schmecke nur Senf. Pur. Muss man sowas haben? Nein…. ich brauch sowas nicht.
Preis: 1,99 Euro
Launch: März 2013

Aoste Chicken Pops

An sich eine nette Idee diese kleinen Hähnchenbrustfiletbälle, aber ich fand nicht dass sie sonderlich gut schmeckten und brauche sowas nicht.
Preis: je 1,59 Euro
Launch: Juli 2013

Rama mit Butter

Es ist Rama….. mit Butter…. so für aufs Brötchen und so….. und Brot…. und so…. halt Rama mit Butter….
Preis: 1,49 Euro
Launch: August 2013

Rückert GlutGut Grill- und Backkäse

Ein naturcremiger Backkäse. Ob ich sowas mag? Ich weiß es nicht….
Preis: 2,29 Euro
Launch: April 2013

Nafa Feinkost Spaghetti Basilikum Salat

Ich bin einfach kein Fan von solchen Fertigsachen…. man konnte ihn essen, aber geschmeckt hat es mir nicht wirklich.
Preis: 2,19 Euro
Launch: Okt. 2013

Die Box hatte einen Gesamtwert von 20,39 Euro. Ich fand die Box gut auch wenn mir einiges bisher nicht so geschmeckt hat, es geht ja um das Kennenlernen von neuen Produkten und Neues zu entdecken und manchmal schmeckt einem halt nicht wirklich alles.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.