Die GourmetBox Oktober

IMG_0927

Und das war drin:

Lebensbaum Rooibos Chai-Tee

Ich mag Rooibos Tee. Er ist mild und aromatisch.

Lebensbaum Vourbon-Vanille gemahlen

Kann man immer gebrauchen wenn man Süßspeisen und z.b. Topfkuchen verfeinern will.

feelglück Serotonizer

In den Geschmackssorten Johannisbeere Banane und Traube Maracuja schmeckte es mir beides nicht. Ich sehe in diesen kleinen Dingern keinen Nutzen für mich.

Barteroder LandArt Kürbis-Birnen-Chutney mit kandierten Ingwer-Würfeln

Ach geht mir doch endlich weg mit dem Ingwer. Dass aber auch immer und überall irgendwo Ingwer dabei sein muss. Wenn schon nicht im Tee dann nun im Glas. *seufz* Mal sehen wann Tata hier aufkreuzt, dann gebe ich es ihr mit.

Vivani Weiße Kuvertüre

Eine feine weiße Kuvertüre. Immer praktisch.

Gefu Speiseformer Tricksy

Ich habe sowas schon aber vielleicht sind diese hier ja etwas besser. Schauen wir mal.

falstaff Das Magazin
Ein Magazin über Wein und Delikatessen.

Der Gesamtwert der Box wird vielleicht an den Preis rankommen, bestimmt sogar übersteigen doch für mich ist Feierabend mit der Box. Ich werde sie noch solange bekommen bis mein Jahresabo ausläuft aber danach wird von mir kein Neues mehr geordert werden.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.