Das neue Album von Chase and Status

Anzeige

Cover_Brand-New-Machine--Chase---Status3

Schon einige Zeit liegt bei mir das neue Album von Chase and Status. Als damals die Single “Lost & not found” erschien, berichtete ich zum ersten Mal über die Band. Das Lied gefiel mir gut und auch mein Mann war begeistert. Nun ist seit dem 6. Oktober das dritte und damit neuste Album “Band new Machine” auf dem Markt und darauf enthalten sind 18 Song enthalten. Die neuste Single “Count on me” ist sowohl der Liebling meines Mannes als auch mein absoluter Lieblingssong des Albums. Allein für diesen Song lohnt sich das ganze Album.

Mein Mann hat mir übrigens die CD abgenommen…. ich kann nur noch auf Spotify die Songs hören, da er die CD dauerhaft im Auto gebunkert hat…. soviel dazu, dass ICH ein neues Album habe…. Na ja das hat man davon, wenn man in Gütergemeinschaft lebt. ;) Aber ich gönne es ihm.  Und wenn ich mit ihm mitfahre, dann kann ich es ja dann doch auch mal mithören.

Aber auch die anderen Songs vom Album sind nett anzuhören und gefallen mir gut, und das obwohl ich gar nicht sooo der Fan solcher Musikrichtung bin. Doch hier ist ein guter Mix entstanden, der auch mich anspricht. Sehr abwechslungsreich, mal mit Drive, mal eher chillig, i like. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.