BioBox Food & Drink

Meine BioBox Food & Drink ist angekommen. Ich schaute rein und tja was soll ich nur sagen….

IMG_1224

Dies war in der Box drin:

Lebensbaum – Fruchtiger Chai 40g

Ein Tee. Jo. Tee halt. Ich kann mich langsam mit Chai Tees erschlagen….
Preis: 3,29 Euro

Brög Trockenobst Apfelchips Natur 50g

Ich bin leider kein Fan von Apfelchips-Fan.
Preis: 2,29 Euro

Bio Planète – Haselnussöl nativ 100ml

Es ist ein Öl. :) Da gibt es nicht so viel zu zusagen oder?
Preis: 6,99 Euro

Rigoni da Asiago Honig, Marmelade, Nocciolata je 25g

Ich kenne diese Aufstriche bereits und alle 3 schmecken superlecker. Hab sie auch schon verputzt.
Preis: je 1 Euro

Honig Himstedt – Túrron aus Spanien 150g

Das ist leider nichts für mich. Ähnliches gab es schon in der letzten Box und das hatte mir auch null geschmeckt.
Preis: 3,49 Euro

La Selva – Tomatenpolpa 340g

Praktisch, kann ich gerade gut gebrauchen, wollte ich kaufen.
Preis: 1,99 Euro

Der Gesamtwert der Waren liegt bei 21,05 Euro. Mir hat die Auswahl nicht wirklich gut gefallen und ich werde daher bei den nächsten Boxen tief in mich gehen, ob ich diese Box auf Dauer behalten möchte oder nicht. Aktuell bin ich geneigt sie abzubestellen, will aber noch ein wenig abwarten und noch sehen wie sie sich entwickelt.

Wie findet Ihr die Box?

One thought on “BioBox Food & Drink

  1. Hmm joar naja also die Apfelchips würde ich vermutlich jemandem vermachen der Nager hat, denn die lieben diese Teile ;)
    Da ich ein großer Fan von Chai Tees aller Art bin, finde ich den gut.
    Die Tomaten sind auch ok, naja Haselnussöl, halt Öl^^ und nicht so nach meinem Geschmack.. Joar… na was soll man zu der Box groß sagen, definitiv schwach und nicht wirklich ein Highlight :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.