Backen und Genießen – Aus vorbei, das war’s

IMG_1488

Mir wurde soeben mitgeteilt, dass mit der 50. Ausgabe das Magazin Backen und Genießen des Eaglemoss Verlages eingestellt wird. Die Abo-Reihe des Heftes mit den Silikon Backformen wird ab dann nicht mehr weiterproduziert.

Ich muss gestehen, dass ich mich eh damit trug, das Abo zu beenden, denn irgendwann ist auch mal gut mit Formen, Förmchen und Co. Ich fülle ja schon langsam einen ganzen Schrank mit Backformen. Das Heft hat mir dennoch recht gut gefallen. Zwar ist es preislich nicht soooo günstig gewesen aber die Formen fand ich gut, es gab mir kreative Ideen und die Ordner sehen auch noch gut aus, welche ich mir extra noch dazu bestellt hatte.

Wie hat Euch das Magazin gefallen?

3 thoughts on “Backen und Genießen – Aus vorbei, das war’s

  1. Guten Tag,

    Ich fand das Magazin super.
    Leider habe ich nur einen Ordner erhalten und wollte Sie fragen, ob Die wissen wo ich noch Ordner finden könnte?

    Vielen Dank
    Liebe Grüsse
    Franziska

  2. Hallo Conny!
    Ich wende mich mit einer nicht alltäglichen Bitte an dich.
    Ich habe gegoogelt und bin dabei auf dich gestossen.
    Ich habe die Hefte auch gesammelt, aber nicht alle, so wie du.
    Jetzt suche ich ganz verzweifelt Heftnummer 3, weil ich Titelkucjen backen wollte. Doch leider kann ich es nicht finden. Ich habe schon alles mehrfach umgedreht, aber ohne Erfolg…
    Jetzt meine Bitte an dich. Wäre es sehr unverschämt von mir, dich zu bitte, dass du mir dieses Rezept eventuell abfotografiert und schicken könntest!?
    Ich hoffe das ist nicht allzu frech. Bis bald vielleicht!
    Liebe Grüße,
    Jeannette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.