Noch mehr Fragen

Tina hat mir auf meinem Technik und Autoblog den Best Blog Award verliehen. Das ist sehr lieb und ich freue mich drüber. :) Beim Best Blog Award handelt es sich einfach nur um ein Fragen-Stöckchen. Als Award kann ich ihn nämlich nicht annehmen, aufgrund uralter heute nimmer wichtiger Awardregeln noch aus meiner Awardvergeber Zeit. Ich muss es ja mal zugeben: Die Zeit der Webawards ist wahrlich vorbei. Aber sie war schön. Damals setzte man sich noch gegen “Fake-Award” ein, wollte dem Award seinen Wert geben und so weiter….  hach ja Webmaster-Gerede…. lange her… lange vorbei….. Dino-Zeitalter. Dennoch es war schön und mein Awardprogramm existiert sogar noch, wenn auch nur als Spontanvergabe. Ich hab sogar eine Awarddatenbank und ein Award Wiki…. was damit eines Tages passiert…. ich weiß es nicht.

Doch komme ich nun zu den Fragen von Tina.

Wann hast du denn mit dem Bloggen angefangen?

Ich blogge seit 2002. Damals noch auf Unendliche-liebe.de auf HTML Basis. Später im Jahr 2005 zog ich auf ein WordPress um. Erst nur als Feed Webseiten-Update-Service gedacht, wurde es dann mit der Zeit doch ein echter Blog. Ich wuchs regelrecht hinein.

Wieviele Blogs hast du bisher schon angefangen?

games

Ich habe bisher nur ein einziges Mal einen meiner eigenen Blog eröffnet und nach 2 Jahren wieder geschlossen, weil ich mit dem Topic auf Dauer nicht happy wurde. Es handelte sich dabei um meinen Games-Blog. Ähnlich wie bei mein Bücherblog wollte ich dort Game-Reviews schreiben doch dafür fand ich auf Dauer zu wenig Zeit zum Zocken.

Aktuell betreibe ich 20 Blogs. Doch nicht alle haben eine hohe Frequenz was Veröffentlichungen von Artikeln angeht. 2 Blogs betreibe ich sehr aktiv, 8 relativ aktiv und die restlichen 10 nach Bedarf und Laune. Hinzu kommen aber noch ein paar Blogs, welche ich für Andere betreue und mich dort um Technik und Co. kümmere sowie teilweise auch um Artikel.

Also langweilig wird mir nie ;)

Der schönste Satz, den du dieses Jahr gehört hast?

Es gab einige schöne Sätze, welche ich dieses Jahr gehört habe. Ich möchte sie in ihrer Wertigkeit gar nicht höher oder niedriger stellen sondern einfach nur widergeben.

  • Ich liebe Dich.
  • Ich hab Dich lieb.
  • Achte auf Dich, ich will Dich nicht zu früh verlieren.
  • Es wird nur eine Sache geben, wo ich Dir die Freundschaft kündige und richtig böse werde: Wenn Du vor mir abtrittst.
  • Du fehlst mir.
  • Ich bin froh, dass es Dich gibt.
Das schönste Geschenk, das du dieses Jahr bekommen hast?

Eine tiefe Freundschaft.

Wo wolltest du schon immer einmal Urlaub machen?

I~000008

Ich will immer nur in Österreich auf meinem geliebten Campingplatz Urlaub machen. Kein anderer Ort auf der Welt könnte mich mehr reizen.

Gibt es etwas, das du überhaupt nicht magst?

Lakritze

Und Lügen und berechnende Menschen, die berechnend sind weil sie Böses vorhaben.

Apple oder Android?

Android

Die Figur aus welchem Buch würdest du gerne sein?

Gar keine, ich bin ich. Somit also die Hauptfigur meiner Biografie xD

eBook-Reader oder Hard Copy?

Beides mag ich.

Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke?

Fast. :)

Online bestellen oder Trubel in den Läden?

Online kaufen, entspannter und nix zu schleppen. :)))

Nun muss muss ich wieder 11 Fragen stellen, da ich das jedoch heute Nacht erst tat, verweise ich somit einfach auf meine Fragen in diesem Beitrag.

2 thoughts on “Noch mehr Fragen

  1. Ha! Gute Idee! Ich habe lange gehadert, ob ich mitmachen soll. *g* Hätte da ja auch noch ein paar andere Blogs am laufen. Aber keine 20 !!!
    Wie machst du das nur? Ich komme mit meinen derzeit 3 fast nicht zurande …

  2. Nur 2 sind sehr aktiv und die anderen 8 mittelaktiv. Der Rest ist so nebenbei, wenn ich Lust und Laune habe oder halt statisch auch praktisch. :)

    Wie ich es mache? Mhhh keine Ahnung, ich mach einfach. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.