Die Gourmet Box Dezember

Meine Gourmet Box im Dezember hat mich mal total gefreut. Ich bin mal richtig angetan von dieser “Genuss-Box”.

IMG_2304

 

Schauen wir doch mal, welch Inhalt mich begeisterte:

Finesse Gourmet – Lifestyle Gourmet-Magazin

Das Magazin ist mal nett zum blättern.

Meybona – Collage Himbeer-Zitrone

Ich mag solche besonderen Schokoladen. Das ist geschmacklich meist etwas Besonderes.

Kattus – Alioli mit Kräutern

Na für Alioli wird sich sicherlich eine Verwendung in unserem Haushalt finden.

Ravensberg – Gebäckspezalitäten

Das ist was für meinen Männe. Das wird ihm sicherlich munden.

Wein & Vinos GmbH – Avior Crianza 2010 D. O. Ca. Rioja

Das ist dann schon eher was für mich. Ein Rotwein, perfekt für Weihnachten. Freu mich schon drauf.

Caipiu one world drin – Premium Bio-Cachaca Artesanal Caipiu

Das ist nun wieder etwas für meinen Mann. Da kann er sich was Nettes mit mixen.

Berentzen Korner Herbe Marille

Das ist dann wieder etwas für mich. Auch wenn ich ewig brauche um sowas mal leer zu kriegen. Ich trink ja so gut wie nie Alkohol und wenn nur sehr wenig. Mehr als ein oder zwei Gläschen sieht man mich eigentlich nie trinken. Ich trinke nur was gut schmeckt und dann auch nur begrenzt, denn ich mag die Auswirkungen von Alkohol NULL. Ich mag es nicht die Kontrolle über meinen Körper zu mindern, mag es nicht wenn einem schlecht wird, mag es nicht wenn die Welt sich dreht. Das brauch ich nicht. Ich bin eh schon immer gutgelaunt und kann auch ohne Alkohol feiern. :)

Die Box hat mir gefallen, viel Alkohol drin aber es sind eigentlich alles Produkte, welche wahrlich den Anspruch “zu einem besonderem Anlass genießen” haben. Daher mal ein echtes großes Like von mir.

Wie gefällt Euch die Box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.