Die Brandnooz Box aus Dezember – Lieber spät als nie

Die Brandnooz Box Dezember kam bei mir erst um den 10. Januar an. Es gab eine kleine Schwierigkeit mit meinem Abo, die konnte aber schnell geklärt werden. So erhielt ich meine Box zwar verspätet, aber ich erhielt sie. :)

IMG_2946

 

In der Box ging es wenig weihnachtlich zu, muss ich sagen. Aber dennoch ist die Box nicht uninteressant gewesen.

Goldmännchen-Tee – Cocktail Tee

Der Cocktail-Tee ist etwas, was mir sicherlich munden wird. Momentan trinke ich sehr gern Tee.
Preis: 2,49 Euro
Launch unbekannt

Seeberger Mikrowellen-Popcorn Salz-Pfeffer-Geschmack

Ob mir das gefallen wird? Ich bezweifle es. Ich mag süßes Popcorn, durchaus, aber salz und peffer?
Preis: 0,99 Euro
Launch November 2013

John West – Thunfischfilets in Sonnenblumenöl

Ich mag Thunfisch, vor allem auf Pizza. Auch wenn ich nur noch selten Pizza esse. Dennoch, ich mag Thunfisch. Auch im Salat. Mit Ei. Lecker.
Preis: 1,99 Euro
Launch März 2013

Löwensenf – BBQ Sauce

Würzig scharf soll diese sein, na das ist nichts für Mutters Tochter. Das geht entweder an meinen Mann oder meinen besten Freund. Aber für mich ist die nix.
Preis: 2,69 Euro
Launch März 2013

Hengstenberg Chili-Paprika-Gurken

Ob mir die schmecken? Chili ist ja wieder scharf also nicht meines, aber wer weiß mhhh mal probieren werde ich wohl.
Preis: 1,59 Euro
Launch September 2013

DeBeukelaer Glücks-Kex

Die schmecken bestimmt. Bin gespannt drauf, auch wenn ich nur einen essen darf. Figur und Zucker und so…. da ich nun Insulin spritze bin ich sehr vorsichtig.
Preis: 1,49 Euro
Launch Dezember 2013

Mentos – Erdbeer Mix

3 Sorten Erdbeer – das wird mir meine Zahnfüllungen ziehen – ich weiß es….
Preis: 0,70 Euro
Launch Oktober 2013

Lacroix – Gänse Fond

Ein gutes Fundament für eine Festtagssoße. Lange haltbar – gut!
Preis: 2,99 Euro
Launch unbekannt

Die Box hat einen Gesamtwert von 14,93 Euro + 1 Euro für das Magazin. Mir hat die Box gefallen, auch wenn ich sie bis auf ein Produkt wenig weihnachtlich fand. Aber egal, solange es dennoch lecker ist. :)

Wie fandet Ihr die Box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.