Brandnooz Box Januar

Meine Brandnooz Box aus Januar wurde nun von mir ausgepackt. Aktuell bin ich etwas hinterher mit den ganzen Boxen, was meinem Zustand geschuldet ist. Das erste Trimester einer Schwangerschaft ist nicht immer ein Zuckerschlecken, doch hoffe ich auf Besserung im zweiten Trimester. Ich denke mal, Ihr könnt es mir nachsehen, dass ich momentan hinterher hänge :)

IMG_3188

In der Box waren diese Leckereien:

Bonduelle Dunkle Champignons

Pilze kann man immer gebrauchen.
Preis: 1,99 Euro
Launch Dez. 2012

Milford Cherry Kick

Ich bin kein Fan von Schwarztee…. auch wenn es nur ein Schwarztee-Mix ist, nein ich verzichte.
Preis: 1,79 Euro
Launch Feb. 2014

Old El Paso Fajita Kit

In der BBQ Box gab es bereits das Chilli Con Carne Kit. Das schmeckte super. Daher freue ich mich hier besonders aufs Ausprobieren.
Preis: 3,99 Euro

Uncle Ben’s Express Risottos

Ich hab die 3 Käse Variante und ich bin absolut kein Käse-Reis Fan…. wird somit verschenkt.
Preis: 2,29 Euro
Launch Han. 2013

Farmer’s Snack Schokolata Bitter-Sweet

Bereits in der November Brandnooz Box war eine Variante von Schokolata enthalten. Schmeckte. Daher nun mal die andere Sorte probieren…
Preis: 2,29 Euro
Launch Mai 2013

Go Splash Energy

Für mich sehr interessant. Bis zu 6 Litern soll diese kleine Packung aromatisieren. Bei mir jedoch reicht die Locker für 12 Liter aus… Ich werde es wohl nachkaufen, denn das Ganze ist zuckerfrei.
Preis: 2,99 Euro
Launch 2013

Die Box hat damit einen Gesamtwert von 15,34 Euro. Am Besten gefallen hat mir das Splash Zeug und das Kit. Die Goodnooz Boxen Besteller hatten übrigens noch eine Tafel Lindt Fleur de Sel Schokolade mit drin.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.