Amazon Prime bildet mit Instant Video ein unschlagbares Duo

Dass Amazon sich auf dem Filmmarkt tümmelt, wissen wir spätestens seit Lovefilm. Lovefilm existiert noch weiterhin und übernimmt den Onlineverleih von DVD’s und Blue-Rays. Doch nun bietet Amazon mit Amazon Instant Video auch noch eine Streamingplattform für 12.000 Filme und Serienepisoden. Für 7,99 Euro im Monat kann man sich diese angucken und das nicht nur am PC oder Lappi sondern auch auf den neuartigen Spielekonsolen. Heute Morgen haben mein Mann und ich direkt alle Lovefilm Apps auf selbigen geupdatet und uns bei Amazon Instant Video eingeloggt. Einzig die WII U hat es uns verweigert, sie behauptet steif und fest, dass Amazon Instant Video in unserem Land nicht verfügbar wäre. *räusper* Ich denke, das sollte bald gehoben sein.

Neugierig, wie ich bin, stöberte ich am Vormittag alle Filme und Serien durch. Und wenn ich sage alle, dann meine ich alle. Ich füllte meine Watchlist mit allem was mich interessierte und stellte fest: Oh weh einiges zu gucken.

thumb_1358__original

7,99 Euro ist nun kein unschlagbarer Preis. War ich anfangs doch ein wenig enttäuscht, muss ich sagen, dass da noch was Besseres bei Amazon drin steckt. Wenn man Prime abschließt, welches ab jetzt 49 Euro im Jahr kostet, dann erhält man neben dem schnellen gratis Versand bei vielen Artikeln und dem einem ebook pro Monat aus der Kindle Leihbücherei auch noch Amazon Instant Video gratis dazu. Und dann wird das Ganze preislich und leistungstechnisch sehr interessant.

Mein Mann und ich hatten uns für den 30 Tage Gratis-Test entschieden und sind uns schon nach nicht mal 24 Stunden schon sehr sicher, dass wir das Abo laufen lassen werden. Wir könnten zwar mit nur einem Klick die Verlängerung beenden, doch wir wollen es nicht. Der Preis ist gut, die angebotenen Filme ebenso und da man über die Konsolen gucken kann, ist es für uns auch praktisch, da wir im Schlafzimmer eine xbox stehen haben. Und was gibt es Schöneres als gemütlich sonntags einen Film im Bett zu gucken?

Schauts Euch selbst einfach mal an:

Hier geht es zum 30 Tage Gratis-Test >>>

Wir jedenfalls sind jetzt schon überzeugt und ich geh jetzt in Ruhe die nächste Folge von Californication gucken. Hänge aktuell bei Stafel 5. Übrigens empfehle ich Euch dann die ganzen 7 Supernatural Staffeln zu gucken. Geniale Serie. Zählt zu meinen absoluten Lieblingsserien überhaupt. Schade nur dass kein Game of Thrones im Angebot ist, aber das kommt vielleicht noch. Wer weiß. :)

Bis dahin kann man Filme aber auch einfach ausleihen oder eben kaufen. Es gibt sowohl HD als auch Nicht-HD Filme und somit unterschiedliche Preise. Also was zum Gucken findet man immer.

Also wenn Ihr in nächster Zeit dann nix von mir seht und lest, Amazon Instant Video ist Schuld ;)

Blog-Marketing ad by hallimash mit affiliate Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.