Die kostenfreie Schatzkiste von Humana

IMG_3314

Bei Humana kann man sich für die kostenlose Schatzkiste anmelden, die einem dann nach hause geschickt wird. Die Box ist vor einiger Zeit hier bei mir angekommen und nun will ich sie Euch auch endlich mal zeigen.

Ich muss sagen: Sehr schön aufgemacht mit dem kleinen Schäfchen und mit blauem Himmel und Herz ist sie dekoriert. Man stellt sie sich doch gern hin. Vorn ist Platz für ein Foto des Babys. Im Innern finden sich eine Einsteckmöglichkeit an der Klappe, ein Fach sowie 3 Mini-Kästchen um Kleinigkeiten zu verstauen.

IMG_3315

Auch darin sind neben einem Begrüßungsschreiben auch ein Informationskalender über die Entwicklung des Babys nach Monaten unterteilt, ein Kalender und Berater für die Schwangerschaft und das erste Babyjahr sowie Infomaterial über Beschwerden in der Schwangerschaft.

Laut Webseite sah es so aus, dass noch Leuchtsterne dabei sein sollten, doch bei mir waren die nicht enthalten. Ich weiß nicht, ob diese nur Deko auf dem Foto sind oder wirklich dazu gehören.

Die Box ist dafür gedacht, dass man die ersten Babyerinnerungen wie UT Fotos, die ersten Socken, ersten Schühchen, die erste Locke aufbewahrt. Dafür eine wirklich schöne Idee.

Doch meine Empfehlung, warum man diese Schatzkiste als Schwangere unbedingt anfordern sollte, ist vor allem der “Willkommen Baby!” Ratgeber. Ein Büchlein mit über 200 Seiten im Handtaschenformat mit wirklich sehr vielen Informationen über die Schwangerschaft und Babys erstes Jahr. Hier findet man wirklich viele brauchbare Informationen und genau das wollen Schwangere ja immer haben. Sie lesen und lesen und lesen über die Schwangerschaft und Babys. :) Dieses Büchlein enthält eigentlich so gut wie alles, was man wissen sollte.

Ich bin von der Box begeistert und finde sie echt schön. :)

3 thoughts on “Die kostenfreie Schatzkiste von Humana

  1. Ich hab als Schwangere eigentlich kaum Ratgeber und dergleichen gelesen. xD Und wenn ich dann doch mal in einen Ratgeber reinschaute, sagte der mir: „Lesen Sie nicht so viele Ratgeber und hören Sie lieber auf Ihr Bauchgefühl!“ XD Das hab ich dann auch gemacht. ^^

  2. Hey Conny,
    du bist supertoll :)
    Ich liebe deine Videos auf YouTube und deine BlogBeiträge. Mach weiter so. Alles Gute für deine Zukunft und besonders die Schwangerschaft.
    Dana :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.