Der Rossmann Bloggerevent in Hannover

IMG_3423

Am 6. und 7. März fand in Hannover ein Bloggerevent von Rossmann statt. Es waren 2 Überraschungen angekündigt, welche an diesen Tagen gelüftet werden sollten. Da ich bekanntermaßen aus Hannover komme, verzichtete ich auf ein Hotel, es schläft sich sowieso nirgends besser als daheim. :)

IMG_3426

Am 1. Tag

Am ersten Tag machte ich mich nachmittags auf zum Treffpunkt, von wo es mit allen anderen Bloggerinnen zum Peppermint Pavillon in Laatzen ging. Dort angekommen, wurden wir auch schon lecker mit einem Begrüßungstrunk und kleinen Leckereien versorgt. Man hatte Zeit zum Quatschen und sich begrüßen. Manche Bloggerin kannte ich schon, Andere waren mir noch unbekannt. Man lernte sich kennen, tauschte sich aus, es war richtig nett.

IMG_3427

Die Zeit verflog und dann war es soweit das erste Geheimnis zu lüften.

13126237725_0a1eaf227c_o

Die Schön für mich Beautybox von Rossmann

Uns wurde offenbart, dass es ab April die Schön für mich Box geben wird. Und wir durften uns die erste Box direkt vor Ort packen. Alle Informationen zur Box, habe ich Euch hier einfach mal zusammengefasst.

13126254465_0c9eba5cc3_o

Als Boxenluder erster Stunde war ich natürlich begeistert und berichtete Euch direkt auf meinen Social Kanälen von der neuen Box. :)

IMG_3492IMG_3494IMG_3495

Danach war es auch schon Zeit für’s Abendessen. Übrigens super lecker!

1978644_10203535927939209_120489455_n

Im Anschluss ging es zurück zum Hotel der Blogger, wo ich noch auf einen kleinen alkoholfreien Cocktail blieb und mich danach auf den Heimweg machte.

Der 2. Tag

IMG_3499

Am nächsten Morgen begab ich mich wieder zum Hotel, von wo es erneut zum Peppermint Pavillon ging.

IMG_3502

Dort erwarten uns erneut einige schöne Leckereien und schon bald ging es an die Offenbarung des zweiten Geheimnisses.

Die neue Rival de Loop Young Theke

IMG_3504

Es wurde uns die neue RdeL Young Theke enthüllt und dabei auch viele neue Produkte vorgestellt. Alles zur neuen Theke und den Produkten findet Ihr auf meinem Beautyblog.

IMG_3632

Danach gab es die Möglichkeit sich Stylen zu lassen. Wir konnten uns die Haare frisieren lassen, uns schminken oder die Nägel machen lassen. Ich ließ mir nur die Nägel lackieren.

13126257975_019578bdb6_o

Koko hatte die beste Idee, was das Schminken anging. Sie ließ sich direkt ins Rentenalter katapultieren.

IMG_3649

Wir konnten uns bei Sebastian Gerhard fotografieren lassen. Das Angebot nutzte ich dann auch sehr gern.

1960

Die Bildbearbeitung ist übrigens auf meinem Mist gewachsen ;)

IMG_3641

Und schon war es wieder Zeit fürs Mittagessen. Das waren aber auch Leckereien. Also wer da nicht satt wurde, der war selbst schuld. Vor allem die Kuchen hatten es mir angetan. Die waren ja sowas von lecker. Und ja die Lippenstifte konnte man essen, sie waren aus Schokolade. ;)

Und schon war der Tag auch wieder vorbei. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wie immer hatte man am Ende das Gefühl nicht genug mit allen geredet zu haben und zeitgleich hatte man das Gefühl nur am Quatschen gewesen zu sein. So ist es wohl perfekt. :) Besonders freute es mich Kim kennenzulernen, welche man schon aus den Rossmann YouTube Videos kennt. Sie ist wirklich nett, so wie eh das gesamte Rossmann Team. :)

Insgesamt war es ein tolles Erlebnis. :)

Weitere Fotos vom Event:

Von mir gemachte Fotos Tag 1 und Tag 2

Von Rossmann bereitgestellte Fotos

Und dies waren alle Blogger, die mit dabei waren:

www.shiaswelt.de
www.leidenschaft-makeup.blogspot.com
www.pinkysally.de
www.makeupbeauty.de
www.ineedsunshine.de
smoky-eyed.blogspot.com
makeupsister.blogspot.de
lackliebe.blogspot.com
missjennyg.blogspot.de
www.bracelets-and-heels.com
beauty-and-mooore.blogspot.de
www.froschgrün.net
marionhairmakeup.blogspot.de
www.maryfee.de
hungrynails.blogspot.de
www.youtube.com/kokovonkosmo
littlebeautyjunkie.blogspot.de
www.beautypalmira.de
www.produkte-lifestyle.de
mexicolita.wordpress.com
www.inlovewithlife.de
piiinkybeauty.blogspot.de
iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de
www.talasia.de
whatdoyoufancy.blogspot.de
audrey-jackie-grace-and-me.blogspot.de
www.fraeulein-ungeschminkt.de
www.jabelchen.de

Übrigens durfte ich auch ein paar tolle Sachen für Euch mitnehmen, die in nächster Zeit auf meinem Beautyblog verlost werden. ;) Also schaut häufiger mal vorbei, um es nicht zu verpassen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.