Buch-Verlosung – 6 Bücher für die Lesefreude

IMG_3768

Ich habe hier ein paar gebrauchte Bücher, teils Mängelexemplare, bei denen ich hoffe, dass sie jemandem von Euch noch Lesefreude bringen werden. :) Und daher dachte ich so bei mir: Komm Conny, verlose die doch einfach mal. :)

Folgende Bücher sind dabei:

Alle Männer wollen nur das eine von Yvone Kroonenberg

27 Kolumnen über die Beziehung zwischen Mann und Frauen, dem Sex und vor allem dem Mann an sich.

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod von Bastian Sick

Ein kleiner Wegweiser durch den Irrgarten der deutschen Sprache.

Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud aufgeschrieben von Jean P. Sasson

Ein Leben hinter tausend Schleiern. Es bewegt zutiefst. Eines meiner Lieblingsbücher.

Ein mutiges Herz von Mariane Pearl

Dies Buch wurde mit Angelina Jolie verfilmt.

Blind von Joe Hill

Judas Coyne ist ein Rockstar und erwirbt eines Tages über das Internet einen Geist. Aus Spaß wird ein Horrortrip….

Eine schöne Art zu sterben von Sam Mills

Ich habe das Buch erst vor kurzem ausgelesen. Ein Showdown zwischen 2 Brüder nachdem sie die einzigen Überlebenden eines Busunglücks sind.

Teilnahme

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Schreibt mir einfach mal Namensvorschläge für meine 2 Bauchzwerge. Ich bin gerade auf Namenssuche. :) Geschlecht ist ja noch unbekannt. Einfach welche Namen Euch so gefallen. Unter allen Kommentaren lose ich dann den Gewinner/die Gewinnerin aus. Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland, da ich nur innerhalb Deutschlands verschicke. Der Gewinn ist nicht einklagbar und wird auch nicht ausbezahlt. Ende des Gewinnspieles ist am 31. März 2014.

Ich bin schon sehr auf Eure Namensvorschläge gespannt. :)

10 thoughts on “Buch-Verlosung – 6 Bücher für die Lesefreude

  1. hallo Conny,

    hmm ich schreib einfach mal ein paar vorschläge :) vielleicht gefällt dir ja was… weiß ja nich ob du lieber altdeutsche oder ausländische oder moderne namen willst…..

    Anton & Tatjana
    Lukas & Marie
    Jonas & Alina

    Konrad & Niklas
    Tobias & Sebastian
    Oskar Quirinius & Leander Hugo

    Hannah & Greta
    Jana & Jule
    Sophia & Emilia

    so mal zur auswahl….

    und was mir persönlich unheimlich gefällt (aber ich hab nen komischen geschmack lach)

    Carla Sophia & Fiona Lumia
    Till Valentin & Ole Maximilian
    Anna Seraphina & Christina Helena
    Johan Samuel & Jacob Valentin

    soo ich hoff da is was für euch bei…. :)
    lieben gruß von
    Kati S.

  2. Mein Sohn heißt Linus Oskar.
    Wäre er ein Mädchen geworden, dann wäre es eine Luise Marie geworden.

    Ausserdem gefällt mir: Julia, Pepe, Paul, Max, Gabriel, Jonas, Henry, Luis

    Lieben Gruß

  3. Emma und Emil oder Martin und Michael oder Max und Leonard oder oder oder … DU wirst die passenden Namen finden! :)

  4. Meine Söhne heißen Simon Benedict und Philipp Constantin. Die Rufnamen sind Simon und Philipp.
    Ich finde es wichtig, dass die Namen überall auf der Welt und in jeder Sprache gut ausgesprochen werden können. Außerdem sollten sie natürlich nicht lächerlich sein.
    Mir tun die Promikinder immer sehr leid, die von ihren Eltern so waaahnsinnig „originelle“ Namen bekommen, mit denen sie sich dann ihr ganzes Leben lang ´rumschlagen müssen.

  5. Hans und Franz, Ella und Sabina, Mira und Luisa, Anika und Elina, Markus, Tom, Dennis, Thilo, Torben etc.

    Die Liste könnte man noch ewig weiter führen, aber letztendlich musst du dich ja entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.