Gespräche einer Ehe

Eheliches Gespräch vor dem Einschlafen, Das Licht war gerade gelöscht, alles ruhig.

Ich: Verdammt.
Er: Was ist denn Schatz?
Ich: Dreh Dich um und schlaf. Nutze es noch aus. Wir werden VIEL Spaß mit unseren Kindern haben.
Er: Hä? Wie kommst denn jetzt darauf?
Ich: Weil die Beiden, kaum dass das Licht aus ist, anfangen in meinem Unterleib auf den Tischen zu tanzen…… wenn die nach der Geburt genauso drauf sind…. PROST MAHLZEIT!
Er: Armer Schatz. Dann hör ich mal auf Dich.

Sprachs, drehte sich um und schlief. xD

2 thoughts on “Gespräche einer Ehe

  1. Hast du eigentlich “Wunsch-Geschlechter“? Also möchtest du zum beispiel 2 jungs, 2 mädchen oder ein junge und ein mädchen? Und habt ihr schon Namen die in frage kommen würden?
    Eine Frage habe ich noch: Wirst du auf deinem Youtube Kanal auch Baby-Videos machen? Und wirst du sie zeigen?
    Ich habe ja im Gefühl es wird ein Junge und ein Mädchen:)

  2. hallo liebe Conny,
    ich habe deinen Blob über das Blogverzeichnis gefunden und finde ihn wirklich gut geschrieben, interessant und witzig! Habe dann gesehen, dass du auch aus Hannover kommst :)
    Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinen Zwillingen!

    Liebe Grüße
    Maddy (mondfisch89)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.