In Berlin angekommen

Was war das heute doch für ein toller Tag. Das Wetter war doch wohl ein Traum, oder? Sonnenschein pur gemischt mit leicht kühlem Wind. Ein total angenehmes Wetterchen. Herrlich.

IMG_4453

Schöner hätte ich es mir für den Start meiner Reise nicht aussuchen können. :)

Heute ging es nämlich nach Berlin. Anlass meiner Reise ist die morgig beginnende re:publica. Und da es einfach stressfreier ist, ist eine Anreise einen Tag vorher sinnig. Man hat Zeit sich einzufinden, das nette Appartement zu genießen und kann dann am Abend noch gemütlich essen gehen.

Facebook-20140505-093902

Gleich um die Ecke des Appartements war ein online sehr gut bewerteter Dönerladen. Also war er die Wahl des Abendessens. Ich habe es nicht bereut, doch muss ich gestehen, dass es mir von der Menge zu viel des Guten war. Ich habe den Teller nicht geschafft aufzuessen. :)

Danach im Appartement lasse ich nun den Abend gemütlich ausklingen. Ich fühle mich hier richtig wohl.

IMG_4469IMG_4457

IMG_4473

50qm ist die Wohnung hier groß, sauber und echt gemütlich. 2 Fernseher, ein Balkon und einen Tisch an dem ich auch arbeiten kann, gibt es hier. So lässt es sich in Berlin wahrlich aushalten.

Doch bin ich eindeutig mehr auf der re:publica als hier im Appartement. :) Ich bin sehr auf morgen gespannt und erhoffe mir viele tolle Talks. :) Es werden bestimmt ein paar schöne Tage, vor allem wenn das Wetter so bleibt. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.