“Wie kriege ich 50 Kilo auf meine Hüften” Brunch Box von Bandnooz

Meine Brunch Box von Brandnooz ist angekommen. Ich war schon sehr gespannt auf selbige. Das Thema Brunch erschien mir spannend. Ich war schon einige Male im Leben Brunchen und der Mix aus Frühstück und Mittagessen mit ein paar Leckerien ist durchaus spannend und vor allem gesellig mit Freunden.

IMG_4736

Also schauen wir doch mal rein, was da so zum Brunchen hier ankam.

Dr. Oetker Mini Muffins

24 kleine Mini Muffins sollen aus dieser Fertigmischung herauskommen. Sie sind sozusagen das Fingerfood nach dem eigentlich Futter beim Brunch.
Preis: 2,49 Euro
Launch Dezember 2013

Hafervoll Flapjacks

Ein neuartiger Müsliriegel, der im Ofen gebacken wurde und keine Zusatzstoffe oder Zuckerzusatz enthält. Mhh ich finde der passt zum Thema der Box mal null…
Preis: 1,99 Euro
Launch Oktober 2013

Kellogg’s Tresor

2 kleine Testtütchen. Es handelt sich dabei um knusprige Getreidekissen, die in Milch ein schokoladiges Frühstückserlebnis versprechen. Etwas wenig drin aber passend. :)
Preis: unbekannt

Diamant Eiferpfannkuchen

Pfannkuchen – yeah. Hab ich direkt eingepackt und in meine Auszeit mitgenommen. Doch waren wir dann enttäuscht. Für 2 Personen reicht die Menge, doch geschmacklich war es irgendwie mau. Schmeckte irgendwie nach gar nichts…. Dann doch lieber wieder selbst mischen.
Preis: 1,39 Euro

Nudossi Singel-Strips

Eine Nuss-Nougat-Creme fürs Brot, Brötchen or whatever. Schön für ein Picknick oder unterwegs. Aber ich bezweifle, dass es an Nutella rankommt, denn nichts kommt an den Geschmack von Nutelle ran ;)
Preis: 0,79 Euro
Launch Dezember 2012

reis-fit 8 Minuten Milchreis

Milchreis? Zum Brunch? Mhh immer mal was Neues. Ich mag ja Milchreis, aber als Brunch Beilage?
Preis: 1,89 Euro
Launch November 2013

Yogi Tea Schoko

Eine Gewürzteemischung mit Schokolade, nicht mein Geschmack.
Preis: 0,99 Euro
Launch Dezember 2013

Bahlsen Brownies

Und noch mehr an Süßkram, was auf die Hüften geht. Brunchen scheint bei Brandnooz wohl Schlemmen in Kalorien zu bedeuten….
Preis: 2,49 Euro
Launch Mai 2014

Kölln Smelk Haferdrin Mandel

Das ist lecker. Ja sowas mag ich gern.
Preis: 1,99 Euro
Launch April 2014

beckers bester Frühstückssaft

Noch leckerer. Passt super zum Brunch.
Preis: 1,79 Euro

Zentis Konfitüre Heimische Früchte

Oha, die Sorte Bodenseeapfel mit Vanille. Das klingt sehr spannend. Ich bin echt neugierig.,
Preis: 1,99 Euro
Launch Juni 2012

Der Gesamtwert der Box beträgt 17,80 Euro. Das ist ok für die Box und ich bin zufrieden mit ihr. Auch wenn ich nicht finde, dass sie das Brunch Thema wirklich so gut getroffen hat. Es ist mehr eine Schlemmerbox, welche einem 50 Kilo auf die Hüfte knallt.

Wie gefällt Euch die Box?

2 thoughts on ““Wie kriege ich 50 Kilo auf meine Hüften” Brunch Box von Bandnooz

  1. BOH Nudossi in kleinen Dosen …
    Ich bin ja (trotz Wessikind) ein Fan von Nudossi (war ja eigendlich das Ost Nutella)
    Das schmeckt viel besser weil es eben Nussiger ist …
    Aber zum Glück ist sowas ja Geschmackssache

  2. Diese Box wäre für mich eine herbe Enttäuschung gewesen, denn sie hat absolut nichts mit dem Thema „Brunch“ zu tun – da fehlt ja komplett die herzhafte Seite eines Brunchs, wie etwa Schinken, Eier, Wurst, Käse, Tomaten, etc. .

    So´n Süßkram isst man doch zu einem stinknormalen Frühstück (also ich nicht, ich bin eher der „Eier mit Schinken und Tomaten“-Typ, aber für meinen Mann wäre diese Box lecker)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.