Die Brandnooz Box im Mai

Meine Bye-Bye Mai Brandnooz Box ist angekommen. Darin enthalten war auch meine Nachlieferung des defekten Glases Bertolli Pesto Rosso aus der BBQ Box. Schade hätte gern die Ricotta Sorte ersetzt bekommen. Na schauen wir mal, was da Schönes kam.

IMG_4788

Und das ist alles drin.

funny-frisch Kruspers Honig & Senf

Gebackenes mit Honig & Senf Geschmack. Ob das eine Sorte ist, die ich mag? Ich weiß es nicht.
Preis: 1,59 Euro
Launch Mai 2014

Leibniz PICK UP! Café Latte

Dies finde ich interessant. Könnte einen wirklich guten Geschmack haben. Ich werde es probieren.
Preis: 1,89 Euro
Launch Mai 2014

Müller’s Mühle Couscous

Couscous – nicht unbedingt meine liebste Beilage, aber immerhin etwas Abwechslung auf dem Tisch.
Preis: 1,79 Euro
Launch Februar 2013

Venga Functional Infusions Relax

Ein Frucht-Tee-Erfrischungsgetränkt. Sieht lecker aus. Es handelt sich bei meiner Sorte um einen Mix aus weißem Tee, Pink Grapefruit und weißen Trauben.
Preis: unbekannt

Farmer’s Snack Cranberries

Kann man sich ins Müsli mischen. Ansonsten mag ich es eher nicht so.
Preis: 3,49 Euro
Relaunch April 2014

Schneider Weisse Unser Original

Ein Weißbier aus der ältesten Weissbierbrauerei der Welt.
Preis: 0,85 Euro

beckers bester switter

2 Durstlöscher auf Apfelsaftbasis. Einmal apfel lemon und einmal apfel ginger.
Preis: 1,89 Euro
Launch Juni 2013

DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks

Nach dem Essen soll man ja 30 Minuten später die Zähne putzen, doch finde ich dies Produkt eher unpassend in der Box.
Preis: 1,49 Euro

Der Gesamtwert des Boxeninhaltes beträgt 14,88 Euro + den Wert des Venga Fruchtegtränkes. Mir hat die Box nicht ganz so gut gefallen. Ich mag die Säfte und das PICK Up, aber umgehauen hat mich die Box diesen Monat einfach nicht wirklich.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.