Fragen und Antworten TAG

Ich wurde unter einem Video von 2011 jede Menge Fragen gefragt. Da ich zu faul war, den Kommentar schriftlich direkt zu beantworten, habe ich mir gedacht: Mach ein Video dazu. Und da ist es nun. :)

Was trägst du gerade?

Ein Shirt, eine Hose, Hausschuhe, eine Brille und eine Kette.

Warst du jemals richtig verliebt?

Ja sicher. Klar ich war häufiger verliebt, denn verliebt ist die Vorstufe von Lieben.

Hattest du mal ein schreckliches Beziehungs AUS?

Ist nicht jedes Beziehungs-Aus in dem Sinne schrecklich? Zumindest in dem Moment? Man liebt einander, hatte Pläne, wollte vielleicht miteinander alt werden und dann BÄM Ende. Feierabend. Das war’s, mach’s gut. In dem Moment zieht es einem halt den Boden unter den Füßen weg. Ich bin jedoch kein Mensch, der daran zerbricht.

Wie gross bist du?

1,65m – Bin glatt 3cm im Laufe meines Lebens geschrumpft.

Wieviel wiegst du?

150kg. Dank meinen 2 Bauchzwergen vermutlich noch etwas steigend.

Hast du Tattoos?

Nope.

Hast du Piercings?

Nur Ohrringe

Nenne einen Menschen mit dem du eine perfekte Beziehung jeglicher Art führst?

Ich glaube nicht an die perfekte Beziehung, egal ob mit dem Partner oder mit Freunden oder der Familie. Jeder Mensch hat Ecken und Kanten und immer kommt es irgendwann mal zu Reibereien und Missstimmungen. Das gehört dazu. Diese Vielschichtigkeit der Charaktere macht die Perfektion in dem Sinne dann aus. Dann führe ich mit so ziemlich jedem Lebewesen die perfekte Beziehung xD

Lieblings Serie?

Supernatural, Game of Thrones, Suits, Revange, Blacklist, Alf, Rosanne, Californication und noch unzählige mehr….

Lieblings Musiker, Band?

Michael Jackson

Vermisst du irgendwas?

Nö. Aber wenn ich was nennen muss: Meinen Lieblingsurlaubsort.

Lieblings Song?

Ich hab keinen.

Wie alt bist du?

34 Jahre und noch gut in Schuss.

Dein Sternzeichen

Fische

Dinge die dein Partner innehaben sollte?

Ehrlichkeit, Humorvoll, Treu, Verlässlichkeit – so typische Standards halt.

Dein Lieblingsspruch?

Am Ende wird alles gut. Wird es das nicht, war es noch nicht das Ende.

Dein Lieblingsschauspieler?

Hab keinen

Deine Lieblings Farbe?

Blau aber nicht beim Make-Up, da mag ich blau gar nicht. Ich mag aber auch grün. Also jenachdem.

Laute oder ruhige Musik?

Da meine Bauchzwerge wie irre in mir strampeln, wenn es laut wird, bin ich mal für ruhige Musik.

Wo gehst du hin wenn du traurig bist?

Irgendwohin wo es mir gut geht? Nein, ernsthaft – keine Ahnung. Ich bin nie so lange traurig, als dass ich irgendwohin latschen müsste/könnte.

Wie lange dauert eine Dusche bei dir?

Max. 5 Minuten

Wie lange brauchst du morgens um dich fertig zu machen?

Alles in allem ca. eine Stunde. Dabei bin ich aber trödelig und trinke noch nen Kaffee, lasse die Haare etwas lufttrocknen und checke Mails. Entspannt und ohne Hektik geht es auch in 20 Minuten.

Warst du jemals in eine Schlägerei verwickelt?

Ja als ich ungefähr 11 Jahre alt war. Ein Junge schubste meinen damals 3 jährigen Bruder von einem Klettergerüst und da sah ich rot. Ich schimpfte, was ihm einfiele meinen kleinen Bruder da runterzuwerfen und ein Wort ergab das Andere bis der Junge mich schlug und wir uns rauften. Kein Wunder, denn er hielt mich für einen Jungen. Meine Haare waren raspelkurz zu der Zeit. Ansonsten gab es keine Raufereien in meinem Leben. Ich bin kein Anhänger von Gewalt und finde man kann auch alles verbal klären.

Was turnt dich an? Was turnt dich ab?

Sorry, dass sind Teenagerfrage, da bin ich zu alt für.

Warum bist du bei Youtube?

Weil es Spaß macht und ich den Austausch mag.

Deine Ängste?

Ich habe immer Angst einen geliebten Menschen zu verlieren.

Was hat dich als Letztes zum weinen gebracht?

Meine Söhne als sie das erste Mal auf dem Ultraschall sich bewegten und nuckelten. Das war jedoch eher aus Freude ein einzelnes Tränchen. Ich bin nicht so nah am Wasser gebaut.

Wann war das letzte Mal als du sagtest du liebst jemanden?

Heute Morgen zu meinem Mann.

Was ist die Bedeutung hinter deinem Youtube Name?

Es ist mein Name…. und RehaugeW na ja Reh Auge und weiblich eben

Dein letztes Buch?

Das war dieses hier >>>

Welches Buch liest du zur Zeit?

Artemis Fowls – Der Atlantis-Komplex, Game of Thrones 1

Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Sweet Home Alabama

Mit wem hast du zuletzt geredet?

Mit meiner Mutti

In welcher Beziehung stehst du zu der Person mit der du zuletzt geredet hast?

Äh kombiniert…..

Was ist dein Lieblingsessen?

Spargel, Kotelett und Kartoffeln

Wo möchtest du gerne mal hin?

Immer wieder zu meinem Lieblingsurlaubsort in Österreich. Mein geliebter Campingplatz.

Was war der letzte Ort wo du warst?

Frankfurt

Bist du derzeit verknallt?

Klar, in meine Hunde. Meinen Mann liebe ich nur, aber in meine Hunde bin ich verknallt.

Wann hast du das letzte Mal jemanden geküsst?

Heute Morgen meinen Mann

Wann wurdest du das letzte Mal beleidigt?

Sekunde ich gucke eben hier bei YouTube ;)

Was ist deine Lieblings Süßigkeit?

Wasa Knäckebrotsnacks und Bananen, zumindest aktuell….. Ich bin nicht mehr so wirklich der Süßfan.

Welches Instrument spielst du?

Keines

Was ist dein Lieblings Accessoire?

Ketten

Was ist der letzte Sport den du betrieben hast?

Bettsport, deswegen bin ich ja nun schwanger….

Welchen Song hast du als letztes mitgesungen?

Ich hab keine Ahnung…..

Dein bester Anmachespruch?

Anmachsprüche sind doof. Sowas ist überholt. Braucht man nicht.

Hast du diesen jemals benutzt?

Nein. Brauch ich nicht.

Das letzte Mal wo du mit jemandem gechillt hast?

Mit meinem besten Freund.

Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?

Wer immer es auch will :)

2 thoughts on “Fragen und Antworten TAG

  1. Liebe conny, ich hab dich durch Zufall „gefunden“, ich bin derzeit in der 23. Ssw, bekomme einen kleinen Buben, und bin auch Übergewichtig. Habe ebenfalls im letzten Jahr 30 kg abgenommen, davon hab ich knappe 9 jetzt wieder drauf :) ich finde es toll, dass du dich auch vor unangebrachten Kommentaren nicht verunsichern lässt und wünsche dir und den Zwergen alles Glück der welt!! (deinem Mann natürlich auch)
    Lg Birgit

  2. Ich danke Dir Birgit. :) Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Abnehmen scheint selbige zu begünstigen :) Da werden wir ja ziemlich gleichzeitig das Glück teilen :) Alles Gute für Dich/Euch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.