Die Brandnooz Fan Box zur WM

Brandnooz hat pünktlich zur WM eine Fan Box herausgebracht, damit die Fußball-Fans was zu Knabbern vor’m TV haben. Auch ich bestellte die Box für knapp 10 Euro, damit mein Männe sich vor dem TV erfreuen kann.

IMG_4956

Und das ist der Inhalt der Box. Ein bunt gemischtes Paket. Schauen wir mal genauer hin, welch Produkte uns dort erwarteten.

IMG_4965

funny-frisch Chipsfrisch Salsa de Brasil

Passend zur WM in Brasilien gibts diese Chips mit fruchtigen Tomaten und leckeren Kräutern. Ich bin schon sehr auf den Geschmack gespannt, doch den Versand hat das Innere nicht so gut überstanden, sehr viel zerbröselt. Aber dennoch gut essbar. Geschmacklich etwas feurig aber sehr lecker.
Preis: 1,99 Euro
Launch September 2013

IMG_4967

Bitburger Premium Pils

Bitte ein Bit – für Fussball-Fans, die Bier mögen, garantiert etwas Leckeres.
Preis: 0,79 Euro

IMG_4969

Goldmännchen Tee – Cocktail – Bitter Orange

Ich finde diesen Tee eher unpassend zum Thema Fan Box. Ich trink keinen Tee beim Fußball gucken, ehrlich gesagt.
Preis: 2,69 Euro

IMG_4970

 

effect Supporters Edition

Ein Energydrink im Deutschland Design. Passend, denn manches Spiel war doch sauspät nachts, sodass man da einen Wach-Kick gebrauchen konnte.
Preis: 0,99 Euro
Launch April 2014

IMG_4971

Vilsa H2Obst

Ich finde schon den Namen sehr kreativ und freue mich darauf es zu trinken. Apfel und Rhabarber klingt auch in meinen Ohren sehr geschmackvoll.
Preis: 0,79 Euro
Launch Januar 2013

IMG_4972

DeBeukelaer CheeOps

Gouda & Parmesan – mhh ich bin etwas skeptisch, aber vielleicht doch zu unrecht? Ich hatte bereits einmal eine Packung in einer Box, doch bisher nicht gegessen. Nun habe ich es probiert. Gar nicht so übel, doch recht scharf im Nachgeschmack durch die Paprika und den schwarzen Pfeffer.
Preis: 2,49 Euro
Launch Februar 2014

IMG_4973

 

Aoste Ring-Salami

Ich liebe Aoste Salami. Schwangeren hingegen wird meist abgeraten geräucherte und luftgetrocknete Salami zu verzehren. Rohwurst allgemein gilt als verboten. Doch gehen neue Studien davon aus, dass die Gefahr nicht so hoch wie angenommen ist. Das muss jede Schwangere jedoch für sich selbst entscheiden.
Preis: 4,69 Euro

IMG_4976

Mentos Fruit Fußball-Edition

Zwar nicht das perfekte Produkt für eine Fanbox aber immerhin im Fußball Fan Design. Und ich mag die Bonbons.
Preis: 1,59 Euro
Launch Mai 2014

Der Gesamtwert der Box liegt bei 18,71 Euro. Dafür, dass man nur 9,99 Euro (als Abonnent) oder 12,99 Euro bei einer Einzelbestellung bezahlt, ist es in Ordnung. Eine stabile Extra Box, halbwegs auch zum Thema passend. Ich bin zufrieden.

Was ist mit Euch? Zufrieden? Was hättet Ihr in einer WM FAN BOX erwartet?

One thought on “Die Brandnooz Fan Box zur WM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.