Meine letzte Mamibox

Nachdem ich schon einige Mamiboxen mir im Ausverkauf bestellt hatte, griff ich zuletzt noch zu der Märzbox aus 2014. Ich hoffte auf 2 Produkte darin, die jedoch natürlich nicht drin waren. Was soll’s, ist halt wie Lotto spielen. Mal gewinnt man, mal verliert man. :) Aber ich bin nicht unzufrieden, denn ich habe nur 8 Euro für diese Box bezahlt und die verschmerz ich. :) Doch ich hatte auch nach den vorherigen Mamibox-Erfahrungen keine Lust mehr ein Video dazu zu drehen, deswegen gibt es dieses Unboxing auch nur als Blogartikel :)

IMG_5483

Wie immer lag eine Zeitschrift bei. Die Familie & Co. Also an Mami-Lesesstoff habe ich nun erstmal genug vorliegen. Nun kann ich mal was Anderes tun als nur Fernsehserien im Bettchen zu gucken, nun kann ich mal nen Lesetag einlegen. ;)

IMG_5484

Die Box war wie immer schön gepackt. Schade war, dass die Tipp-Karten darin, wieder ums Stillen sich drehten. Ich hatte die Still-Tipps schon in einer vorherigen Box. Aber im Ausverkauf wird auf sowas nicht mehr geachtet, da mach ich niemandem einen Vorwurf.

IMG_5485

Nach dem Öffnen war ich dennoch gespannt, was mich erwarten würde. Dieses Spannungs- und Neugiergefühl habe ich auch nach 250 Boxen mir bewahrt. :)

IMG_5489

Philips Disney Candle Light Mickey

Als Erstes fiel mir das Mickey Maus Nachtlicht in die Hand. Per USB aufzuladen und als Nachtlicht doch ansprechend süß. Ich hätte es wohl nie gekauft, aber finde es dennoch niedlich.
Preis: 12,49 Euro

IMG_5487

Grünsprecht Zahn- und Lockenwürfel

Diese Würfel muss Mamibox im Megapack bekommen haben. Das ist nun schon mein dritter Würfel. Ich stapel die dann mal als Deko in die Ecke oder so….
Preis: 4,99 Euro

IMG_5488

tetesept Zeit für Dich Glücksmoment

Ich habe doch gar keine Wanne….. hach egal. Ich liebe die tetesept Produkte dennoch. Wenn ich jemals wieder in die Nähe einer Badewanne komme, werde ich es benutzen. Limetten- und Mandarinenöl klingt für mich nämlich saulecker. Geruchstechnisch mein Ding.
Preis: 6,49 Euro

IMG_5486

Playshoes – Mull-Windel 80 x 80 cm

Mulltücher kann man als Zwillingsmama immer gebrauchen. Man kann davon NIEMALS zu viele haben. NEVER EVER! Daher brauchbar.
Preis: 2,49 Euro

Fehlend ist laut Karte der Nagellack von Treat Collection in nude. Er gehört eigentlich in diese Box, war damals jedoch allen Bestellerinnen nachgeliefert worden. Tja dabei war er dementsprechend nicht. Aber ich hab nun auch keine Lust deswegen nachzufragen. Die Box war kein Überflieger und bei dem Normalpreis von knapp 20 Euro wäre ich enttäuscht gewesen. Doch bei 8 Euro ist es ok.

Damit hat der Mamiboxen Unboxing Wahnsinn dann erstmal ein Ende. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.