Bella Italia – Die Brandnooz Box – So is(s)t Italien

Meine Bella Italia Box von Brandnooz ist angekommen. Bevor ich heute ins Krankenhaus musste, habe ich sie gestern noch geunboxt. :)

IMG_5509

Und diese Produkte isst man angeblich gern in Italien:

Riso Gallo Risotto Prontro

Ein Risotto mit schwarzen Trüffeln. Ich bin ja nicht so der Risotto Fan…
Preis; 2,29 Euro
Launch Mai 2014

Loacker choco & coco

Lecker, lecker, lecker. Da freu ich mich drauf. Ich mochte bisher alle Loacker Produkte.
Preis: 1,99 Euro
Launch April 2012

Diamant Ciabatta Brotbackmischung

Gleich 2 Packungen sind enthalten. Das freut mich. Selbstgemachtes frisches Ciabtatta… herrlich.
Preis: 0,99 Euro

Véroniques Feinste Trüffel-Pralinen

Klingt lecker, sieht lecker aus, hoffentlich ist es auch lecker. Aber Trüffelpralinen sind eigentlich immer köstlich.
Preis: 3,49 Euro
Launch Juni 2014

ORO di Parma Tomaten Sugo

Da ich super gern Hackfleischsoße zu Nudeln selbst mache, ist es genau die Zutat, die ich dazu brauche.
Preis: 1,59 Euro

Campari Soda

Sodawasser mit Orangengeschmack. Ich bin gespannt.
Preis: 1,29 Euro
Launch Februar 2014

Knorr Salat Krönung Italienische Kräuter

Meine Lieblingssorte ist Dill-Kräuter. Aber auch diese ist lecker.
Preis: 1,19 Euro
Relaunch März 2014

So is(s)t Italien Magazin

Hier sind einige italienische Rezepte drin. Ich werde mal schauen, ob ich davon was nachkochen mag.
Preis: 4,90 Euro

Riso Gallo Risotto Box

Nochmal ein Risotto als Extra. Mhh mal sehen ob ich doch noch ein Risotto Fan werde…
Preis: 2,49 Euro
Launch Februar 2014

RICH Venice Sprizz

Ein alkoholfreier Fruchtweißwein. Moment: Alkoholfrei? Na dann darf ich den ja doch trinken. Cool.
Preis: 1,79 Euro

Der Gesamtwert des Boxeninhalts beträgt genau 23,00 Euro. Ich bin sehr zufrieden mit der Box. Ich finde, dass das Thema getroffen wurde, auch wenn ich nicht so der Risottofan bin, aber hey so ist es eben. Ich bin happy mit der Box.

Und Ihr?

2 thoughts on “Bella Italia – Die Brandnooz Box – So is(s)t Italien

  1. Ich kann zu der Box nix sagen – vielmehr würde mich interessieren, wie es dir und den Jungs geht? Wieso ist wieder Krankenhaus angesagt? Ich denk fest an euch und schick euch die besten Wünsche!!

  2. ich mag di box wegen dem namen nicht. ich finde brandnooz ist ein blödes wort.
    aber der eigendliche grund warum ich hier schreibe ist, das ich mir sorgen mache da ich schon länger nichts von die gelesen habe.
    geht es dir und den babys gut?
    ich hoffe ihr 3 seid alle fit und schicke dir ein paar liebe grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.