Die Brandnooz Box im August

Meine August Brandnooz Box ist mittlerweile auch angekommen und ich wagte den Blick hinein. Ich hoffte, dass sie besser als die Feel-good Box ist und harrte dem Inhalt….

IMG_6079

Und von dieser Box wurde ich nicht enttäuscht….

Plüntsch Bio BioPorki

Eine Minisalami. Lecker. Viel zu schnell aufgemampft. Endlich wieder Salami essen dürfen…. es ist schön nimmer schwanger zu sein…. was Salamis angeht…. aber an Bifi kommt diese Wurst geschmacklich nicht dran.
Preis: 0,89 Euro
Launch Oktober 2014

Milford Tee Limette-Minze

Tee ist immer gut. Was hab ich Tee in der Schwangerschaft getrunken…. Oh, es gibt auch Waldmeister von Milford. Mhhh der hätte mich auch mal interessiert.
Preis: 1,79 Euro
Launch Februar 2014

Warsteiner Herb Alkoholfrei

Ein Bier. Ein alkoholfreies Bier. Heißt, ich darf es trinken. Da freu ich mich drauf. Mhhh aber herb? Ob ich das mag? Ansonsten Cola mit rein…
Preis: unbekannt
Launch Februar 2014

Thommy Sandwich Creme

Mhhh Sandwich…. wäre mal wieder eine Idee. Momentan muss Essen machen bei uns schnell gehen. Sämtliche freie Zeit wird in Schlaf investiert. :)
Preis: 1,49 Euro
Launch Mai 2014

28 Drinks Pink Grapefruit Mint

Und wieder kein Alkohol. Da wächst meine Freude doch. Endlich Sachen, die ich trinken darf. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Bitter-Limonaden, aber mal schauen….
Preis: 1,00 Euro
Launch Mai 2014

Volvic Natürliches Mineralwasser

Es ist Wasser. Volvic Mineralwasser. Es schmeckt wie Wasser. Ist halt Wasser….
Preis: 0,55 Euro
Launch Juli 2014

Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote

Das klingt superlecker. Ich freu mich auf das Ausprobieren im Salat.
Preis: 1,99 Euro
Launch April 2014

Chico PopCorners

Popcorn – da freute ich mich zuerst, doch ganz ehrlich: Die schmecken null und gar nicht. Sie sind furztrocken. Und von süßem Popcorn merkt man wenig….
Preis: 1,79 Euro
Launch Mai 2014

Wasa roggen traditionell

Ich mag Wasa, doch dieses schmeckt mir nicht. Irgendwie zu hart, zu öde im Geschmack. Am Sauerteig liegts nicht. Ich mags einfach nicht.
Preis: 1,39 Euro
Launch April 2014

Niederegger look tasty Stick

2 Sticks. Einmal der klassische Marzipan-Stick und einmal ein Caramel Brownie Stick. Beide waren sehr lecker.
Preis: 1,40 Euro
Launch Oktober 2014

Der Gesamtwarenwert beträgt 13,09 Euro. Der Warenwert übersteigt nur geringfügig den Bezahlpreis der Box, dennoch mag ich diese Box. Es waren viele für mich spannende Produkte enthalten. Manches mochte ich, manches mundete mir weniger. Doch insgesamt eine Box mit guten Produkten, die mich neugierig machten. Somit hat sie mir gefallen.

Wie fandet Ihr die Box?

One thought on “Die Brandnooz Box im August

  1. Ich fand sie dieses Mal auch gelungen. Endlich wieder verschiedene Sachen zum Auspropieren. Zu den pop corners kann achon sein das die trocken sins. Sind eben reiswaffeln. Bei uns schmeckten sie schon ziemlich süß und ich hatte den eindruck das sie auch etwas salzig waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.