Ein überraschendes Babygeschenk

Da hat mich gestern doch ein überraschendes Babygeschenk erreicht. Die liebe Ute hat mir eine Babybox gepackt und diese war richtig richtig RICHTIG toll.

IMG_7537

Vor allem die selbstgehäkelten Söckchen in Schuhform sind sowas von niedlich. Da hat sich Ute echt viel Mühe gegeben. Ich finde das echt so toll. Die Wärmflasche ist auch super. Die gabs in der Glücksbox und nun hab ich dann 2, für jeden Buben eine eigene Wärmflasche. :) Und dazu noch ganz viele Miniproben von Hipp. Perfekt. Die werden hier ihren Einsatz finden. :)

Nochmal von Herzen:; Ganz lieben Dank Ute. Du wirst bald von mir Post bekommen :)

One thought on “Ein überraschendes Babygeschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.