Die Brandnooz Genießer Box – Qualität statt Quantität

Die Brandnooz Genießer Box – auch Cool Box genannt – ist angekommen. Kühlpflichtige Ware zum Genießen. Ich war sehr gespannt, da die bisherigen Cool Boxen doch durchweg gut waren.

IMG_8049

Nach dem Öffnen fand ich es irgendwie gering in der Menge, wenn ich mir die Artikelanzahl so ansehe, jedoch andererseits sind es qualitativ gute Produkte.

Friedrichs – Kodiak Wildlachs smoked

Der Wildlachs schmeckte sehr lecker. Ich habe ihn – welch Sünde – mit einer Senf-Dill-Soße mir munden lassen.
Preis: 5,99 Euro

Sanella mit Butter

Ein Magerine-Butter-Mix. Na warum nicht. Kann man immernoch mit Backen, hat aber nun den feinen Geschmack von Butter mit dabei.
Preis: 1,29 Euro
Launch Juli 2014

Lätta & Butter

Wie jetzt? Nochmal das Gleiche? Eine Magerina mit Butter. Jedoch nicht zum Backen, nur als Aufstrich fürs Brot.
Preis: 1,49 Euro
Launch September 2014

Valensina Erntefrisch gepresst

Sonnengereifte Früchte, erntefrisch gepresst. Schmeckten beide Sorten “Orangen” und “Orange Mango Passionsfrucht” lecker.
Preis: 1,29 Euro
Launch Oktober 2014

Philadelphia Balance Getrocknete Tomate

Sagte ich im Video noch, dass dies wohl nichts für mich sei, muss ich revidieren. Es schmeckte. Ich würde es nicht nachkaufen, aber man kann es essen.
Preis: 1,49 Euro
Launch Oktober 2014

Knack & Back Zimtschnecken

Zimtschnecken zum einfachen selbst aufbacken. Das finde ich klasse.
Preis: 1,59 Euro
Launch September 2014

Bonduelle Frische Gemüse Salate

Ich erwischte leider Bulgur. Ein Couscous Salat. Nix für mich. Danke.
Preis: 2,49 Euro
Launch September 2014

Köstrizer Kellerbier

Ein Kellerbier. Sehr schön. Da freu ich mich drauf. :) Trüb und ungefiltert.
Preis: 0,79 Euro
Launch Februar 2014

Und das waren auch schon alle Produkte der Genießer Box. Im Warenwert liegen wir dieses Mal bei 17,71 Euro. Ich war zufrieden mit der Box, nicht aufgrund der Menge der Produkte, sondern weil es viele für mich spannende Produkte waren und mit Lachs kriegt man mich immer. ;)

Wie fandet Ihr die Box?

One thought on “Die Brandnooz Genießer Box – Qualität statt Quantität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.