Brandnooz Back Box – Backe Backe Brandnooz

Die Back Box von Brandnooz zur Weihnachtszeit hat mittlerweile Tradition. Auch dieses Jahr habe ich sie mir gegönnt.

IMG_8053

In der Box finden sich Backprodukte, die ich in der Weihnachtszeit hoffentlich gut brauchen kann. :)

Hellmi Invertzuckercreme

Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Zucker und Blütenhonig. Entweder als Brotaufstrich zu verwenden oder fürs Backen zu nutzen.
Preis: 1,39 Euro
Launch Oktober 2014

Sojola Streichfett

Sojola Streichfett ist 100% vegan und eine Alternative zum Backen mit Butter. So wie Margarine eben immer….
Preis: 1,49 Euro
Relaunch November 2014

Juchem Backmischung

Hier erwischte ich glücklicherweise die Backmischung Scones. Chilli Muffins wäre die Alternative gewesen und da wäre ich nicht happy mit gewesen.
Preis: 1,75 Euro
Launch November 2010

Nevella Stevia Kristalline Streusüße

Stevia so zurecht gemacht, dass man es wie Zucker verwenden kann. Wenn es nur auch den Preis von Zucker hätte….
Preis: 4,99 Euro
Relaunch März 2014

Goldpuder Premium

Mehl für Hefeteig – perfekt dafür abgestimmt – so heißt es.
Preis: 1,79 Euro
Launch April 2012

Ovomaltine Schokolade

Was schwärmen eigentlich immer alle von Ovomaltine? Ich finde die nicht so umwerfend im Geschmack.
Preis: 2,49 Euro
Launch Oktober 2006

Jules Mumm Fruity & Sweet

Zum Zwitschern nach dem Backen oder zum Tränken von Kuchenteig.
Preis: unbekannt
Launch Sommer 2013

Kölln Flocken & Krokant

Haferflocken und Krokant – schmeckt bestimmt gut.
Preis: 1,99 Euro
Launch Februar 2013

Und das war auch schon die ganze BackBox. Ich fand sie ok. Nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Es waren durchaus interessante Artikel drin und damit bin ich zufrieden. Der Warenwert liegt übrigens bei 17,38 Euro.

Wie hat sie Euch gefallen?

One thought on “Brandnooz Back Box – Backe Backe Brandnooz

  1. Die Sojola muss ich endlich mal testen. Aber so viel Fett. Gnarf. Ich nehm immer vegane halbfett, aber mir schmeckt Soja Margarine so gut. Fies ^^
    Ich würde ja sagen berichte mal wie sie ist aber Soja und Omnis ist ein schwieriges thema ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.