Big Bang Empire – Werde Star in einem Bereich, an den Du nie gedacht hast

Anzeige

Screenshot 2014-11-27 23.17.02

Leute, es wird nun schlüpfrig. Ich habe ein Spiel getestet, bei dem es raus aus dem grauen Alltag geht und hinein in eine Welt voller Glitzer und Plüsch und ganz vielen sexy Mädels und knackigen Jungs. Das Game heißt “Big Bang Empire” und ist eine Art Aufbaustrategiespiel. Man startet als unbeschriebenes Blatt eine Karriere in der Filmbranche, jedoch nicht in einer normalen Filmbranche…. Es dreht sich um kleine heiße Clips in wenig Wäsche…you know what i mean?

Screenshot 2014-11-28 01.10.31

Man will berühmt werden und dafür muss man was tun. Also legt man sich zuerst einen Avatar an und kleidet ihn oder sie ein. Man übernimmt Missionen, bei denen man eine gewisse Zeit warten muss und dann entweder Fähigkeitspunkte erlang (diese braucht man um seinen Charakter mehr Können zu verleihen) oder man erlangt Geld. Mit Geld kann man bessere Klamotten kaufen oder auch einen Minifilm produzieren. Wenn man einen Film produziert, bekommt man Aufgaben zugeteilt, welche man versuchen muss zu erfüllen. Und Konkurrenz hat man natürlich auch noch, diese kann man in Duellen in ihre Schranken weisen. Und wer richtig gut ist, kann sogar sein eigenes Studio gründen.

Screenshot 2014-11-28 01.18.49

Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib. Ich habe es nebenbei immer mal wieder offen und klicke dann neue Missionen an und erfülle nebenbei immer mal wieder die Aufgaben. Es ist kein Spiel bei dem man volle Konzentration drauf richten muss, sondern es ist ein Klick und Warte Game, welches immer mal wieder angeguckt werden kann, während man den Hauptteil der Zeit z.b. seiner Arbeit oder dem Alltag nachgeht.

Screenshot 2014-11-28 01.24.25

Ich finde das Spiel recht lustig aufgezogen. Die Grafik ist nett, ich stehe sowieso auf Comic Style Games. War schon immer so, muss wohl daran liegen, dass ich schon als junges Mädchen die Adventures liebte. Und wenn ich mich recht entsinne, hatte ich schon vor über 10 Jahren ein Faible für solch schlüpfrige Games…. was habe ich BIING 2 gezockt…..

Screenshot 2014-11-28 13.04.58

Das Spiel ist wie erwähnt lustig gemacht und ist ein netter Zeitvertreib. Am Besten selbst mal ansehen und rausfinden, ob man es mag. Und wem es manchmal zu lange dauert, der kann sich für echtes Geld Diamanten kaufen und damit die Zeiten verkürzen. ;)

Hier das Spiel kostenfrei testen >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.