Die Brandnooz Box aus November – Novembernovitäten

Meine November Box der Brandnooz Box ist angekommen. Gespannt habe ich sie geöffnet und erfreute mich des Inhaltes.

IMG_9755

Fanner’s Snack – Ananasrollen

Ich mag keine Ananasrollen. Ich mag überhaupt keine getrockneten Früchte.
Preis: 3,29 Euro
Launch August 2014

Loacker Gran Pasticceria Tortina

Lecker, leckerer, Loacker. Jepp.
Preis: 1,79 Euro
Launch Januar 2014

Diamant Moussezauber

Da werde ich sicherlich etwas sehr leckeres mit zaubern. Freue mich schon drauf.
Preis: 1,29 Euro
Launch April2014

Oettinger Weißbier Alkoholfrei

Ein alkoholfreies Bierchen kann durchaus auch mal sehr nett sein, vor allem wenn man noch fahren muss.
Preis: 0,39 Euro

Rausch Plantagen-Schokolade

Ich mag ja solch Schokoladenstangen recht gern. Bei Tchibo gabs die mal, keine Ahnung ob heute auch noch.
Preis: 0,90 Euro

The international Collection Trüffelöl

Öl in jeglicher Form kann ich brauchen. Setzen ich gern beim Kochen ein.
Preis: 3,49 Euro
Launch März 2009

Sanella

Weihnachtszeit ist Backzeit. Daher passt es sehr gut.
Preis: 1,69 Euro

Teekanne Tee Heißer Hugo

Ist die Zeit des Hugos nicht schon wieder vorbei? Der Trend gegessen? Mhh wohl nicht.
Preis: 2,29 Euro
Launch September 2014

Maggi Fix Kochgenuss Pur

Statt getrockneter Tüte nun im Töpfchen. :)
Preis: 1,29 Euro
Launch Juli 2014

Der Gesamtwert der Box beträgt 16,42 Euro. Ich war durchaus zufrieden mit der Box. Sind interessante Produkte enthalten gewesen.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.