Meine November Box der Brandnooz Box ist angekommen. Gespannt habe ich sie geöffnet und erfreute mich des Inhaltes.

IMG_9755

Fanner’s Snack – Ananasrollen

Ich mag keine Ananasrollen. Ich mag überhaupt keine getrockneten Früchte.
Preis: 3,29 Euro
Launch August 2014

Loacker Gran Pasticceria Tortina

Lecker, leckerer, Loacker. Jepp.
Preis: 1,79 Euro
Launch Januar 2014

Diamant Moussezauber

Da werde ich sicherlich etwas sehr leckeres mit zaubern. Freue mich schon drauf.
Preis: 1,29 Euro
Launch April2014

Oettinger Weißbier Alkoholfrei

Ein alkoholfreies Bierchen kann durchaus auch mal sehr nett sein, vor allem wenn man noch fahren muss.
Preis: 0,39 Euro

Rausch Plantagen-Schokolade

Ich mag ja solch Schokoladenstangen recht gern. Bei Tchibo gabs die mal, keine Ahnung ob heute auch noch.
Preis: 0,90 Euro

The international Collection Trüffelöl

Öl in jeglicher Form kann ich brauchen. Setzen ich gern beim Kochen ein.
Preis: 3,49 Euro
Launch März 2009

Sanella

Weihnachtszeit ist Backzeit. Daher passt es sehr gut.
Preis: 1,69 Euro

Teekanne Tee Heißer Hugo

Ist die Zeit des Hugos nicht schon wieder vorbei? Der Trend gegessen? Mhh wohl nicht.
Preis: 2,29 Euro
Launch September 2014

Maggi Fix Kochgenuss Pur

Statt getrockneter Tüte nun im Töpfchen. 🙂
Preis: 1,29 Euro
Launch Juli 2014

Der Gesamtwert der Box beträgt 16,42 Euro. Ich war durchaus zufrieden mit der Box. Sind interessante Produkte enthalten gewesen.

Wie hat sie Euch gefallen?