Die Nonabox Christmas Edition

Die Dezember Nonabox hat sich in weihnachtliches Design geworfen. Jedoch war das auch so ziemlich einzige, was weihnachtlich war.

IMG_0333

Die Karte hatte ein weihnachtliches Windlichtmotiv. Ansonsten war es unweihnachtlich.

Wind & Wettercreme

Wind & Wettercreme kann ich derzeit natürlich gut gebrauchen. Mit Lichtschutzfaktor 15 und wirklich schnuckeligem Design wird diese Creme zum Einsatz bei meinen Jungs kommen.

Boon ModWare – Besteckset

Eine Gabel und ein Löffel zum Essenlernen ab 9 Monaten. Ist ja nimmer so lange hin. Kann ich aber definitiv auch brauchen.

Lana Halstuch

Ein weißes Halstuch mit Giraffen drauf. Ich finde, dass das kein Unisex Produkt ist, sondern eher zu Mädchen passt.

Kasperini – Holzgreifling Igel

Ein Greifling in Igelform mit einem Blatt darin zum hin und her schieben.

Schaebens Erdbeermaske

Die Maske mag ich, denn ich kenne sie bereits.

Zeitschrift Junge Familie

Die habe ich nicht im Abo, daher freue ich mich über diese sehr. :)

Mhh ich muss sagen, diese Box hat mich nu nicht ganz vom Hocker gehauen. Sind keine schlechten Sachen, aber brauchen tu ich nur die Zeitschrift, das Essbesteck und die Wind & Wettercreme.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.