Babyspielzeug: my first nici Greifring Fliegenpilz Maila mit Rassel

Ich erhielt über miBaby den Greifring Fliegenpilz Maila mit Rassel zum Ausprobieren. Ich war gespannt, ob meine Jungs damit etwas anfangen können oder nicht. Mein erster Eindruck war: SÜSS! Es sieht einfach niedlich aus. Ohne Frage. Es gibt etwas zum Rasseln, zum Rascheln und zum dran Rumnuckeln. Eine Kombination, welche Babys garantiert gefällt.

Nicci1Mein einziges Manko ist ein Fehler auf der Verpackung. Hinten drauf gibt es Werbung für eine Gutenachtgeschichte und dazu einen Link, wo man sie direkt bekommen soll. Der Link jedoch ist umgeleitet zur Hauptseite von Nici und man muss sich mühsam durch die Webseite suchen bis man die Gutenachtgeschichte dann endlich einmal findet. Immerhin der QR-Code funktioniert und leitet einen auf eine Werbepage, wo man dann auch eine der Geschichten findet. :)

Nicci3

Die Rassel gibt es übrigens bei Amazon schon für 7,50 Euro :)

Ich bin zufrieden mit dem Spielzeug und meine Jungs mögen es bedingt. Sie spielen immer eine kurze Zeit damit, jedoch nie unendlich lange. Aber das ist ok. Es genügt zur Animation der Beiden plus hin und wieder mal in Ruhe ins Bad verschwinden. Und dazu sieht es einfach mega niedlich aus. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.