Die Brandnooz Box aus Januar gefällt mir gut

Die Brandnooz Box aus Januar startet sehr gut in das Jahr 2015. Die erste Box des Jahres gefällt mir schon mal gut. Kann ich nicht anders sagen. :)

IMG_0938

Und da haben wir den Inhalt:

Maggi Kochgenuss Pur „Bratensauce

Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und frisch versiegelt in kleinen Töpfchen für eine aromatische Bratensauce. Ich habe bereits die Sorte Spaghetti Bolognese ausprobieren können und fand sie sehr lecker.
Preis: 1,29 Euro (2 x 25 g)
Launch Juli 2014

HARIBO Waldgeister

Fruchtgummi-Geister mit extra-weicher Wackelpudding-Konsistenz. Es gibt in der Tüte die Geschmacksrichtungen Waldmeister, auf die ich besonders gespannt bin, und Himbeere.
Preis: 0,99 Euro (200 g)
Launch Januar 2015

funny-frisch Double Erdnuss Flippies

Doppelt vermahlene, knackige ültje Erdnüsse in einzigartiger Doppelflip-Form – für ein doppeltes Erdnussvergnügen. Mal ernsthaft, das Verpackungsdesign ist doch mal wirklich gelungen, oder?
Preis: 1,99 Euro (200 g)
Launch September 2014

Berentzen Apple Bourbon

Zwei traditionsreiche Spirituosen – Berentzen Apfelkorn und Bourbon Whiskey – vereint zu einem einmalig rauchigen Geschmackserlebnis mit fruchtiger Note. 3 Kurze zum Ausprobieren waren in der Box.
Preis: 8,99 – 9,49 Euro (0,7 l)
Launch Juli 2014

Alpro Kokosnussdrink Original

Rein pflanzlicher Drink mit dem erfrischenden Geschmack der Kokosnuss und einem Hauch von Reis – auch zum Kochen und Backen geeignet. Hier bin ich wirklich gespannt, denn ich bin zumindest von Kokoswasser kein Fan. Hingegen ließ ich mir manchmal schon durchaus einen Reisdring munden.

UPDATE: Das ist das allererste Mal, dass mir Kokosnusswasser als Getränk schmeckte und zwar außerordentlich gut!!!!!

Preis: 2,69 Euro (1 l)
Launch April 2014

Dreh und Trink „Zitrone-Limette“

Fruchtig-frischer Durstlöscher mit spritzigem Geschmack und in einzigartiger Verpackung. Hergestellt aus Gebirgsquellwasser und ganz ohne künstliche Zusatzstoffe. Getrunken hab ich das schon als Kind. Meine Lieblingssorte war Waldmeister, was erklärt wieso ich auch bei den Fruchtgummis besonders auf diese Geschmacksrichtung gespannt bin. ;)
Preis: 0,59 Euro (200ml)
Launch Februar 2014

KRÜGER Tea Latte

Milde Milchtee-Getränke mit hochwertigen Teeextrakten und einem Schuss leckerer Milch. Schon fertig gemixt in den Sorten Pfefferminz, Schwarzer Tee und Rooibos. Ich bin gespannt, ob es mir schmeckt, ansonsten wirds weiterverschenkt.
Preis: 2,59 Euro (8 Portionen)
Launch September 2014

Weight Watchers Schoko-Nuss Creme

Kalorienoptimierte Schoko-Nuss Creme für ernährungs- und figurbewusste Genießer. Ich habe es bereits probiert. Zum so Löffeln durchaus lecker, aber auf dem Brot hats mir irgendwie nicht geschmeckt. Es ist eben kein Nutella, für mich kommt nix über Nutella in dem Bereich. Sorry.
Preis: 2,19 Euro (300g)
Launch August 2014

Der Gesamtwert der Waren beträgt 18,28 Euro. Die Box hat mir von der Produktauswahl und Vielfalt gefallen. Doch durchaus. Übrigens gibt es bald wieder die Cool Box als Sonderbox. Die habe ich mir natürlich schon geordert, denn bisher waren die Cool Boxen immer meine Favoriten. :)

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.