Die MyCouchBox im März

Anzeige

Ich darf die MyCouchBox testen. Hocherfreut machte ich mich ans Auspacken. Viel Spaß beim Unboxing!

IMG_2070

Bei MyCouchBox handelt es sich um eine monatliche Überraschungsbox mit Knabbereien für das heimische Sofa. Ob gemeinsam mit Freunden oder allein da findet jeder etwas zum Genießen.

IMG_2071

Couchpotatoes können sich freuen, doch nicht nur die. Wer sagt denn, dass man die Leckereien nur auf dem eigenen Sofa genießen darf? Mitnehmen, Freunde besuchen und tollen Abend haben! Auch das geht. :)

Aber nun lasst uns endlich reinsehen!

IMG_2073

Und da haben wir auch schon den leckeren Inhalt. Der Inhalt ist dieses Mal international. Vom Schwabenländle, Baybern bis hin zu Österreich, England, Irland und Italien finden sich Leckereien darin.

Klett Schokolade

Eine sehr süße Schokoladentafel liegt bei. Mit Ostermotiv, da Ostern nun wahrlich nimmer fern ist. Gefällt mir. Viel zu Schade zu essen, oder?
Preis: 1,99 Euro
Schwabenländle

Alpenbauer BIO Ingwer Orange

Nein nein nein….. ach mensch. Ich mag doch kein Ingwer. Wieso immer Ingwer? Wieso verfolgt es mich? Was will es nur von mir? Nein, ich esse es nicht. Tata komm vorbei, es gibt wieder was mit Ingwer für Dich zum Abholen….
Preis: 0,99 Euro
Bayern

Küchle Zungentattoos

Das ist mal cool. Kindisch aber cool. Okay meine Jungs sind dafür noch deutlich zu jung, aber mein Neffe nicht. Mit dem werde ich mir den Spaß erlauben diese Zungentattoos auszuprobieren. Ist mehr eine Gaudi als was zu essen, aber ich finds gut. :) Die Box hat Humor und sowas mag ich.
Preis: 1,29 Euro
Bayern (kaum zu glauben aber wahr)

Süßes von Ulreich, Kokoskuppeln

Die Kokoskuppeln sind ganz neu auf dem Markt und stammen aus einem österreichischen Familienbetrieb, der bereits 150 hochwertige, selbstgebackene Mehlspeisen und Konditorspezalitäten auf den Markt gebracht hat.
Preis: 1,99 Euro
Österreich

PratoBelli Cantuccini

Traditionelles Mandelgebäck aus Bella Italia. Dazu eine Tasse Kaffee oder Tee und schon kann man die plötzlich auftauchende Tante bewirten. Ich muss mal Tata fragen, wann sie genau wieder hier aufläuft. :)
Preis: 0,99 Euro
Italien

Loacker Classic Minis Cremkakao

Schon aufgegessen ist diese italienische Leckerei. Ich sagte ja, ist eine meiner Lieblingsmarken. Wobei ich sagen muss, dass mir Cremkakao nicht so zusagte. Es bröselt immer beim Öffnen und irgendwie war es etwas zu fad. Da hatte ich schon bessere Sorten von Loacker.
Preis: 2,79 Euro
Italien

Finn Crisp Rye Snacks Tomate & Rosmarin

Wie der Name schon verrät, es kommt aus Finnland. Ein Knuspersnack, dem ich skeptisch gegenübersteh, aber er bekommt eine Chance. Vielleicht heute Abend auf der Couch bei der neusten Folge von The Walking Dead auf Fox.
Preis: 2,09 Euro
Finnland

Piasten Schokoriegel Wunderbar

Wunderbar soll er schmecken dieser Riegel aus England. Mir schmeckte er nicht. Bin anscheinend kein Erdnuss-Karamell-Typ.
Preis: 0,89 Euro
England

Keoghs Chips Irischer Klee & Sour Cream

Auf diese Knabberei freue ich mich besonders. Diese irischen Chips mit Klee und Soure Cream haben es mir irgendwie angetan. Liegt bestimmt an der grünen Verpackung. ;)
Preis: 2,99 Euro
Irland

Die Box hat damit einen Gesamtwert von 16,01 Euro. Der Preis der Box liegt bei 9,99 Euro. Sie befindet sich damit im Rahmen des gängigen Preis-Leistung-Verhältnis der Nahrungsmittelboxen. Ich bin mit dieser Box diesen Monat sehr zufrieden gewesen. Es war ein interessantes Motto und es sind spannende Produkte drin. Mir gefiel auch der Beileger sehr gut, der mit Humor viele Informationen zu den Produkten gab.

Wie gefällt Euch die Box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.