Meine MyCouchbox im April

Anzeige

Meine zweite MyCouchBox zum Testen ist angekommen und ich guckte direkt rein. :) Irgendwie hatte ich wohl meinen sarkastischen Morgen :-D

IMG_2915

Und das haben wir alles Leckeres darin:

MeinT Pfirsich

Eistee, trank ich als Jugendliche recht häufig. Heute meist nur noch an warmen Sommertagen. Doch war ich immer mehr ein Fan von Zitronen Eistee. Nun habe ich Pfirsich erwischt, sagen wir so: “Er wird nicht umkommen.” Na ja eigentlich schon…
Preis: 0,90 Euro

Camille-Bloch Ragusa Blond

Lecker, lecker, lecker. Schon weggemampft. Nix mehr übrig. Tja schade aber auch. Zartschmelzende Pralinen mit Erdnuss drin. War saugut.
Preis: 3,99 Euro

Kölln Müsli Knusper Joghurt Zitrone

Müsli finde ich immer gut. Mal sehen ob ich es mit Joghurt, was ja passend wäre, oder doch mit Milch esse. Ich bin eigentlich eher der Müsli-Milch Fan.
Preis: 2,89 Euro

Frigeo Ahoj Brause

Die 90er lassen grüßen. Ich war nie Brausepulver Fan. Aber es schmeckt den meisten Kids wohl ganz gut. Vielleicht freut sich mein Neffe drüber.
Preis: 0,69 Euro

Bärenbande Schokopillen Anti-Stress

Der BÄRsondere Geschmack für starke Nerven. *kicher* Lustig gemacht, nette Verschenkidee. Like für diese Schokolinsen.
Preis: 3,95 Euro

Loacker Milchschokolade

Loacker liebe ich ja. Und die Tafel schmeckte echt gut. Eher wie ne Keksschokoladentafel. Nicht vergleichbar mit normaler Tafel Schokolade. Aber viel zu schnell aufgemampft…..

Preis: 1,49 Euro

funny-frisch Double Erdnuss Flippies

2 Probetütchen von den Erdnuss Flips. Früher sagte man noch ErdnussFlips. Heute muss es hipper sein…. weia. Finds Design dennoch gut. Geschmack wie gehabt….
Preis: 0,99 Euro

Farmers Snack Studentenfutter easy2go

Studentenfutter easy2go…. war Studentenfutter nicht schon immer easy2go??? So ne Tüte hielt doch eh nie lange….
Preis: 0,99 Euro

Continental Bakeries Spritz mit Milchschokolade

Kekse für meinen Männe. Er liebt solch Kekse. Ich hingegen nur gaaanz selten mal in Milch getunkt. Mir einfach zu trocken solch Keks. Aber er mag sie. :)
Preis: 2,25 Euro

Und das war auch schon die ganze Box. Der Warengesamtwert liegt bei 18,14 Euro. Da hat man einiges zu Knabbern und Schöckern für. :) Mir hat die Box gefallen. Doch durchaus.

Wie gefiel sie Euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.