MyCouchbox aus Mai

Anzeige

Meine MyCouchbox kam zum Testen hier an. Dies ist bereits meine dritte Box, die ich auspacken durfte. Ich war wie immer sehr neugierig. Der Zettel verriet “Snacks2go” als Produktthema. Lasst uns reinsehen!

IMG_3548

Und da haben wir den leckeren Inhalt.

Dr. Oetker Kleiner Rührkuchen Schoko und Zitrone

Miniküchlein finde ich sehr spannend. Man hat nicht immer Hunger auf einen Großen. Manchmal reicht zum Kaffee so ein kleines Küchlein. Und was soll ich sagen: Die beiden Kuchen schmecke besser als die großen Originale! Sind sehr viel saftiger und dadurch wirklich mega lecker.
Preis: 0,59 Euro

Seeberger Ananas ungezuckert

Ich bin einfach kein Fan von getrocknetem Obst.
Preis: 3,29 Euro

Dr. Antonio Martins Coco Kids

Für meine Jungs wärs zu früh, aber ich kann den Kokosnuss-Drink mit Banane ja trinken.
Preis: 0,99 Euro

Toffeebreak

Ein Blombenzieher. Toffee ist eigentlich immer lecker, doch meine Füllungen halten sowas nicht Stand, daher darf mein Mann es verputzen.
Preis: 0,49 Euro

Eichetti Mr. Blubber Brause-Glückstaler

Ein kleines Mini Glückstalerchen zum ins Wasserglas werfen.
Preis: 0,29 Euro

Kägi fret Schokoladenwaffel

Eine schweizer Schokolaenwaffel finde ich gut. Hoffe sie schmeckt so gut, wie ich es mir erhoffe. 80 Jahre Erfahrung hat der Hersteller und ich hoffe, dass der Spruch “Glück ist ein Kägi” sich hierbei bewahrheitet.
Preis: 2,99 Euro

KuchenMeister Schoko Pilze

Diese Pilze gehören sofort verboten! Sofort weg vom Markt damit. Diese kleinen Dinger mit dem fetten Grinsen oben auf dem Pilzkopf! Das Zeug macht süchtig! Man mampft sofort die ganze Packung weg. Und außerdem sind die Packungen mit 100g einfach viel zu klein! Teuelspilze! Wie kann man nur so lecker sein? Verdammt!
Preis: 2,99 Euro

SambaNuts Big Boxx Durcheinander süß & salzig

Eine Nuss Misch Box. Ich bin gespannt, ob sie mir schmeckt. Erinnert an Studentenfutter jedoch mit ein paar Sachen mehr darin.
Preis: 4,49 Euro

Scho-ka-kola Studentenfutter Exotic Mix

Ich mag das stinknormale Studentenfutter durchaus gern. Aber diesen Mix mag ich nicht. Liegt vermutlich an den Kokosnusswürfeln in Verbindung mit Ananas- und Mangostücken. Abgesehen von Rosinen mag ich eben nix an getrocknetem Obst.
Preis: 2,95 Euro

Sulá Klickbox Rhabarber Vanille und Espresso

Uhi ich bin eine der Ersten, die diese neuen Sorten probieren darf. Erst ab September wird es die Bonbons auch im Handel geben.  Espresso ist etwas lau im Geschmack. Nur sehr wage kommt der Espresso Geschmack durch, aber durchaus ist es lecker. Zumindest für Espresso-Fans. Rhabarber-Vanille hingegen gefällt mir richtig gut und schmeckt mega lecker und auch deutlich intensiver.
Preis: 0,99 Euro

Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 21,05 Euro. Damit hat man den doppelten Warenwert. Eine gelungene Box, wie ich finde. Viele interessante Produkte zum Snacken. Sehr unterschiedlich und für mich fast komplett neu. Mir hat die Box gefallen.

Wie fandet Ihr die Box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.