Bastis Kopf – Wir kämpfen noch immer gegen Rötungen

IMG_5164

Dank Bepanthen und Heilwolle sind die offenen wunden Stellen an Bastis Kopf wieder zugegangen und besserten sich. Nun jedoch hat er lauter Pickelchen bekommen. Mir scheint, dass es von Tag zu Tag besser wird und sie langsam zurückgehen. Die Rötung ist nimmer so stark wie am Anfang. Wobei wir uns Fragen, ob dies vielleicht eine Folgereaktion von der Heilwolle ist. Wir werden diese nun wieder weglassen und 2 Tage schauen, wie es sich dann weiterentwickelt. Sollte es sich dann wieder verschlechtern, werden wir zum Helmnachschleifen müssen.

2 thoughts on “Bastis Kopf – Wir kämpfen noch immer gegen Rötungen

  1. Na immerhin habt ihr einen kleinen und sichtbaren Erfolg :-) Dennoch wünsche ich weiterhin gute Besserung für den Kleinen! :)

    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.