Lebensmüde Babys

11696417_10207435187178253_3378727021090704723_o

Alex ist lebensmüde…. Basti auch…..

Keine Sekunde darf man sie aus den Augen lassen…..

Wir waren heute lange im Spielzimmer.

Ich habe Alex aus der Schaukel genommen und abgesetzt. Basti weinte und ich bin hin. Als ich mich umdrehe….. hockt Alex in der elektrischen Schaukel auf den Knien und schaukelt…… AHHHH!!!!!!!!!

Später packte ich Basti in die Schaukel. Alex krabbelte rum. Ich räumte was weg, denn das Chaos war groß. Da krabbelt er zu Basti und klettert auf seinen Bruder in der Schaukel!!!! AHHHH!!!!!!!!!

Ich ihn weggenommen und woanders hingesetzt. Da klingelte das Telefon. Ich ging ran, hatte den Hörer im Kinderzimmer liegen, dreh mich zurück….. STEHT ALEX IN DER SCHAUKEL NEBEN BASTI!!!! AHHHH!!!!!!!!!

Wieder später sitze ich vor einem Stuhl auf dem Boden. Hab rechts und links ein Kind. Alex links weinte und ich beruhigte ihn. Da krabbelt mir rechts Basti übers Bein auf den Stuhl und steht an der Rückenlehne hoch…. AHHHH!!!!!!!!!

Nur kurze Zeit später brachte Alex die selbe Story als Basti mich umklammerte und kurz jammerte…..AHHHH!!!!!!!!!

LEBENSMÜDE!!!! Ich sags ja!!!!

Sack Flöhe hüten ist ist leichter. ;)

One thought on “Lebensmüde Babys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.