Kleinkind Shopping bei Kik

Meine Ma war eine Woche im Urlaub und ist nun wieder da. Sie durfte dann auch direkt Oma spielen, damit mein Mann und ich einige Besorgungen und Erledigungen machen konnten. So konnte ich endlich zum Abmessen für meine Leibbinde wegen meiner Bauchdeckenhernie. Diese muss extra für mich angefertigt werden. Dabei empfahl mir die Dame vom Sanitätshaus mich doch mal auf Lipödeme untersuchen zu lassen, das würde bei mir so aussehen als wenn ich diese Erkrankung hätte. Wenn mein Doc aus dem Urlaub zurück ist, werde ich ihn mal drauf ansprechen. Da die Dame im Sanitätshaus ständig mit Patienten dieser Erkrankung zu tun hat, nehme ich den Hinweis einfach mal an. Ansprechen beim Doc schadet ja nicht.

Auch waren wir endlich im Baumarkt, um Steckdosen zu kaufen. 2 fallen hier nämlich fast aus der Wand. Das wird mein Mann heute noch richten. Sicherheit muss schließlich sein. Und weil wir dran vorbei kamen, schauten wir auch bei Kik vorbei. Ich hatte die Wäsche der Kinder vor kurzem sortiert und dabei festgestellt, dass wir noch gar keine Unterwäsche für sie haben. Ab ca. Gr. 86 hört es mit den Bodys nämlich schlagartig auf und man wechselt zu Unterhemd und Unterhose.

IMG_7565IMG_7566IMG_7568

Es wurden also einige Dinge in hauptsächlich 92, 98 und 104 geholt. Wenn dann nochmal was fehlen sollte, kann ich immer noch dazu holen. Hier habe ich auch ganz bewusst auf neue Klamotten gesetzt, was die meisten sicherlich nachvollziehen können.

IMG_7570

Ich hatte die Tage nach kurzen Jeanshosen gesucht und festgestellt, dass die einzigen beiden gerade in der Wäsche sind. Da diese Hosen in Gr. 80 im Angebot waren, nahm ich sie auch mit. Ich hoffe, sie passen, aber da die Bundweite verstellbar ist, sollte es problemlos sein.

IMG_7572

Beim Durchsehen der Gr. 98 war mir aufgefallen, dass uns noch bequeme zuhause Gammelhosen fehlten. Daher durften diese Hosen mit. Daher nahm ich je eine in 98 und 104 je Kind mit.

IMG_7571

Bei diesen Shirts griff ich nur zu, weil ich die Farbe mochte und weil ich den Löwenkopf irgendwie passend zu meinen Kids finde. Sind als Ende Juli Kinder je eben Löwenkinder. :) 

IMG_7569

Manches kauften wir dann auch, weil es uns einfach gefiel. Griffen jedoch zur Größe 104, wo bisher so gut wie nichts vorhanden ist. Die meisten Monstermotive finde ich nicht so schick, doch bei diesen fand ich es auch beim Zwillingsgedanken recht amüsant.

IMG_7573IMG_7574

Ja durchaus, ich muss schmunzeln, wenn ich daran denke 2 Super Freaks hier rumrennen zu haben. :-D

IMG_7576

Und die Pullover finde ich einfach nur cool. :-D Die blaue Zunge zum Rausziehen hat was. Wir haben bereits einen ähnlichen Pullover mit Reißverschluss. Jedoch war der in einer kleineren Größe und seltsamerweise gefiel der meinem Mann gar nicht. Diesen hier hingegen findet er super.

Nun heißt es also wieder Schilder raustrennen und waschen. Ich hasse dieses Schilder abmachen. Nervige Arbeit. Aber es gibt Schlimmeres. :)

Nach dem Einkaufen im Kik, ging es noch flott zu Rewe, wo wir noch Nahrungsmittel besorgten und dann nichts wie ab nach Hause. Die Hunde mussten raus und wir wollten meine Ma auch nicht zu lange mit den Jungs allein lassen. :) Meine Ma störte es jedoch gar nicht, sie freute sich nach einer Woche Urlaub auf die Jungs. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.