Das zweite Kindergeschirr meiner Jungs

Nachdem ich vor kurzem das erste Kindergeschirr für meine Jungs kaufte, entdeckte meine Ma auf meiner Babywunschliste, dass ich noch ein zweites Set für meine Jungs mir wünsche. Sie orderte es und ich soll es als Weihnachtsgeschenk beiseite legen bis meine Jungs es irgendwann benutzen können. Auch hier war das Motivthema erneut Dschungel. :)

IMG_7580

Hingegen sind es bei diesem Set mehr als nur Löwen und die Figuren sind noch kindgerechter.

IMG_7581

Knubbelig und süß. Einfach total niedlich. Ja da werde ich dann doch zur “Hach wie goldig”-Plüschmutti. :)

IMG_7584IMG_7583IMG_7582

Zusätzlich zum Set, welches nun zweimal hier bereit liegt, kaufte meine Ma noch diese 4 Tassen dazu. Sie liebt vor allem den Elefanten, ich liebe den Löwen, wobei auch die Giraffe es mir angetan hat.

IMG_7772

Jedoch wurde das Tassenset nur einmal gekauft, denn vier Tassen reichen für 2 Jungs durchaus aus.

Wer das Set oder die Tassen von Ritzenhoff & Breker namens Dschungeltiere nachkaufen will, der bekommt es hier* und hier*.

*Affiliate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.