Die Brandnooz Genuss Box aus September

Anzeige

Meine Brandnooz Genuß Box ist angekommen und natürlich schaute ich direkt morgens früh des Folgetages hinein. Abends davor war ich zu platt, die Jungs zahnen mal wieder. :)

brandnooz Box Abo

IMG_8457

Und da haben wir auch schon den Inhalt.

teekadenz – ultimate Serie

Ich bin ein Banause. Wahrlich. Ich liebe Tee, aber ich mag keinen schwarzen Tee. Daher kann ich diese Produkte, mit wahren Raritäten aus den besten Teegärten der Welt nicht würdigen, wie sie es vermutlich verdienen.
Preis: 2,00 / 2 bis 2,5g
Launch Juni 2013

furore – Feigen Senfsauce

Mhhh Feigen Senfsauce mit Käse klingt irgendwie spannend. Ich bin ja eh eine Käseliebhaberin und ich kann mir das doch durchaus gut miteinander vorstellen. Wird ausprobiert.
Preis: 3,99 Euro
Launch Oktober 2015

Gepp’s – Chili Knoblauch Sauce

Ich bin kein wirklicher scharf Esser. Ob mir diese daher zusagt, ich weiß es nicht. Beim nächsten Grillen werde ich es ausprobieren.
Preis: 5,95 Euro
Launch Juli 2012

Schär – Fruit Bar

Knusprig trifft auf fruchtig. Knackige Hülle mit Feien-Pflaumen-Füllung. Obs schmeckt? Finde ich nach dem Besuch beim Zahnarzt raus. Erst wenn ich meine Kronen drin habe und die fest sitzen…..
Preis: 2,19 Euro
Launch Februar 2015

Krebaer Nusswerk – Marinierte Cashews

Auch hier erwischte ich die Chilli Variante. Nur gut, dass ich einen Freund habe, der durchaus auf scharfe Sachen steht. Wir reden vom ESSEN!!!
Preis: 4,50 Euro
Launch Juli 2015

Beck’s Internationale Bierspezialitäten

Uhi das ist was für mich. 3 Sorten Bier. Amber Lager, Pale Ale und 1873 Pils. Da habe ich was zum Durchprobieren. An mehreren Abenden….. versteht sich doch von selbst!
Preis: 0,99 Euro
Launch April 2015

Chivers – Fruchtzubereitung zum Selbermachen von Marmelade

Da kommt ordentlich viel Marmelade am Ende heraus. Über 1 Kilo. Na das wird ausprobiert. :)
Preis: 2,99 Euro
Launch September 2014

Feodora Dessertzauber

Crème Brûlée als Schokolade. War lecker. Etwas schwach auf der Brust, was den Geschmack anging, aber war okay.
Preis: 2,79 Euro
Launch September 2015

brandnooz Box Abo

Der Warenwert lag bei 29,62 Euro inklusive Pfand. Man merkt doch deutlich den Unterschied zur normalen Brandnooz Box. Sie hat hochwertige oder eher gesagt ungewöhnlichere Produkte als die Monatsbox. Ist halt eine Genuss Box für das Besondere. Ich mag die Box. Doch ja durchaus Produkte drin, die mir zusagen. Aber bitte weniger Schwarztee und weniger Chilli. Danke ;)

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.