So lebt die Welt

Homify hat sich hingehockt und einmal ihre User befragt, wie diese in ihren Ländern so leben. Heraus kam diese Chart, die Ihr Euch einfach mal angucken könnt.

Lustigerweise gefallen mir fast alle Länder besser als die Fotos bei Deutschland. England finde ich sehr ansprechend und auch Argentinien und Italien entsprechen meinem persönlichen Geschmack.  Aber wenn ich wie bei der Küche bei Deutschland so ein Tellerregal hätte, ich würde durchdrehen. Wer will denn bitte solch Tellerregal? Das hat doch eher was vom amerikanischem Country / Landhaus Stil, oder?

One thought on “So lebt die Welt

  1. Hallo Conny,

    ich finde die Bilder (anscheinend alle aus Einrichtungskatalogen?!) bis auf wenige Ausnahmen komplett austauschbar. Da ist nirgends etwas wirklich Landestypisches zu sehen (bis auf Japan und Südkorea) und ich fühle mich von der „deutschen“ Inneneinrichtung überhaupt nicht angesprochen, geschweige denn vertreten.
    Mir gefallen „die Niederlande“ am besten.
    Ganz abgesehen davon sind aber leider auch die Texte zu den Bildern ziemlich ärgerlich und dumm.
    Das Ganze ist wahrhaftig keine journalistische Glanzleistung.

    (*miesepetermodus aus*)

    Liebe Grüße,
    Wiege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.