Nur Blödsinn im Kopf

Meine Jungs sind eindeutig von mir…. ich kann die Abstammung nicht leugnen….. sie haben nämlich nur Unsinn im Sinn.

Mama macht IHHHHHH

Ich weiß gar nicht wie es dazu kam, aber einmal zog Basti im Laufstall stehend meine Hand zu sich und leckte dran. Ich machte darauf theathralisch mit hoher Stimme IHHHHHHH und zog meine Hand weg. Sowohl Basti als auch Alex kugelten sich vor Lachen. Basti grinste frech und zog mit beiden Händen meine Hand wieder zu sich, während seine Zunge schon ableckbereit heraushing. Kaum berührte er mich mit selbiger, rief ich wieder IIIIIHHHHHHHHHHHHHHH. Das Lachen wurde lauter. Das ging eine ganze Zeit so. Irgendwann nahm ich ihn raus und setzte ihn mir aufs Bein. Da nahm er mein Gesicht in beide Hände und zog meine Wange zu sich runter, welche er ableckte und beim anschließenden IIIIIHHHHHHHH quiekte er vor Freude. Wenn er gute Laune hat, macht er das nun immer wieder mal.

IMG_0236

Alex und der Zungenwackler

Heute hatte Alex seine Zunge rausgestreck, worauf ich meine Zunge aus rausstrecke und hin und her wackelte. Da schaute er mich mit großen Augen an. Und plötzlich imitiert er den Zungenwackler und kichert. Ich wackelte ebenfalls mit der Zunge, worauf er grinste und lachte und auch wieder wackelte. Nun wackelt Alex jedes Mal sobald er meinen Blick auffängt. :-D

Basti und die fehlenden Hosen

Das größte Hobby von Basti ist das Hose ausziehen. Ständig erwische ich ihn hosenlos. Was soll nur aus ihm werden, wenn er stets ohne Hose rumrennt! ;)

Heute zog die böse Mama ihm jedoch eine Latzhose an und nun steht er im Laufstall und flucht darüber, dass er beim Drauftreten aufs Hosenbein die Hose nicht runterbekommt. Ich bin aber auch gemein, wa?

IMG_0013

Imaginäre Telefone

Alles wird derzeit als Telefon verwendet. Alles wird sich ans Ohr gehalten und getan als würde man Telefonieren. Wenn ich dann noch einen auf Hallo? Hallo? Hallo? mache, sind die zwei Jungs happy und strahlen.

Alex und das Umlegen

Egal was, Alex legt sich derzeit alles um die Schultern. Die Schnur vom Nachziehtelefon, sogar ein kleines Köfferchen wird hinter den Kopf gehalten als wenn man es umlegen will. Dabei geht er sogar soweit, die Strumpfhose seines Bruders zu klauen um sie sich umzulegen….

Ansonsten wird überall draufgeklettert, in jede noch so kleine Lücke muss man sich doch zu zweit reindrücken können, alles was im Laufstall liegt muss rausgeworfen werden und getanzt wird zur Musik auch gern.

Bin gespannt welchen Blödsinn sie noch so machen werden :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.