2 thoughts on “Minimal kreativ

  1. Die idee ist süss. sagmal haben deine beiden Kleinen auch einen Adventskalender? Und du auch?^^ Interessiert mich mal. Gerade als Teefan dachte ich hast du doch bestimmt auch einen Teekalender. Ich hab mir dieses Jahr einen gehohlt.

  2. Meine beiden teilen sich den Tut Tut Flitzer Kalender. Noch verstehen sie das Adventskalenderprinzip leider nicht, aber die Flitzer machen ihnen Freude. :)
    Nein, ich habe keinen Tee Kalender. Liegt vor allem daran, dass mein Teegeschmack zwar durchaus weit gefächert ist, ich aber Schwarztee nicht mag. Und auch bei Kräutermischungen mag ich nur manche. Und einen reinen Früchteteekalender findest so nicht. Außerdem sind die Dinger sowas von überteuert…. da trink ich lieber meinen Tee so daheim. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.