Die Brandnooz Genuss Box Winter

Anzeige

Meine Brandnooz Genuss Box Winter ist angekommen und ich schaute direkt hinein. Im Vergleich zur normalen Brandnooz Box ist hier der Schwerpunkt deutlich auf Genuss gelegt, weswegen eher Dinge zum „sich Gönnen“ drin sind.

brandnooz Box Abo

IMG_0635

Und da haben wir den Schlemmerinhalt:

Baileys Original Chocolate Tafel
  • 2,49 Euro
  • Launch September 2013

Baileys Cremefüllung umhüllt von Schokolade. Was eine Mischung. Ich freu mich schon auf diese Trüffelschokoladentafel. Meine Hüfte freut sich weniger drauf und auch die Waage wird meckern, aber man muss auch mal die Ohren dicht machen und genießen dürfen. ;) Baileys mag ich eh ab und an, oh weh ich glaub schon 3 Jahre hab ich den nimmer getrunken….soviel zum Thema wie oft ich mal Alkohol trinke….. aber ich erinnere mich, dass ich Irish Cream Likör immer mochte. :) Daher denke ich, wird mir die Tafel auch zusagen.

TeeGschwendner Früchtetee Gebrante Mandel
  • 4,30 Euro

Haha, so doof kann auch nur ich sein. Ich dachte beim Auspacken doch echt, dass das echte gebrannte Mandeln wären. Ich war ja schon ein bißle enttäuscht, dass es keine sind. Auf gebrannte Mandeln hätte ich total Bock gehabt. Nun denn, gebrannter Mandel Tee ist aber auch was interessantes. Ich trinke derzeit sowieso wieder sehr viel Tee. Zwischen 2 und 3,5 Liter Tee am Tag wandern durch mich durch. Ja, ich habe schon immer sehr viel getrunken und je dicker man ist umso mehr sollte man sowieso trinken. :) Gebrannte Mandel, auf was für Geschmacksideen man aber auch kommt. Weihnachtsstimmung ist damit garantiert. Ich hab eh schon die Fenster und den Spiegel im Zimmer der Kinder mit Weihnachtsfensterbildern beklebt.

RatioDrink Bio Apfelsaftkonzentrat
  • 3,50 Euro
  • Launch Dezember 2015

Dieses Apfelsaftkonzentrat kommt erst nächsten Monat auf den Markt. Cool, sind wir Boxenempfänger mal früher dran als alle anderen. Es handelt sich hierbei um ein Apfelsaftkonzentrat, welches in Vermischung mit Wasser klaren Apfelsaft in Bioqualität ergibt. Ich mach dann mal einfach mehr Wasser als gedacht rein und bekomme meine geliebte Apfelsaftschorle. Somit lag ich im Video beim Auspacken etwas falsch. Aber ist durchaus eine nette Idee Apfelsaft so hochkonzentriert anzubieten, dass man ihn nochmal mit Wasser zersetzen muss, um normalen Apfelsaft zu erhalten. Weniger zu schleppen beim Einkaufen. Hat also einen Vorteil. Nun muss er nur noch schmecken. Ist übrigens auch für Cocktails gut einsetzbar.

Fürst von Metternich Cardonnay
  • 8,49 Euro
  • Launch Dezember 2014

Ein edler Charonnay, so heißt es. Das Richtige für besondere Anlässe. Mal sehen wie lange der hier rumstehen wird, bis es einen besonderen Anlass für Alkohol geben wird. Irgendwie ist Sekt selten bei mir im Einsatz gewesen. Vielleicht als Schneegestöber, aber dafür ist er dann doch wieder zu schade. Na vielleicht an Weihnachten für meine Großtante Tata oder so. Oma trank an Geburtstagen oder an Weihnachten gern mal mit ihrer Schwester zusammen ein oder zwei Gläschen. Da waren sie bei uns in der Familie aber auch so ziemlich die einzigen. Ein Glas Wein zum Mittagessen am 1. und 2. Weihnachtstag oder ein Glas blauen Sekt am Heiligen Abend war bei meiner Familie so das Maximum. Wir haben alle so gut wie nie Alkohol getrunken.

Byodo Balsamessig Cassis Balsam
  • 4,99 Euro
  • Launch September 2014

Insgesamt gibt es 3 Sorten dieses Essigs. Ich erwischte Cassis Balsam. Kirsch-Vanille hätte mich auch sehr interessiert. Ich freue mich schon auf das Ausprobieren. Einen Salatkopf habe ich eh fast immer daheim, da kann ich mich dann mal ans experimentieren machen. Der Essig ist übrigens weder geschwefelt noch erhitzt.

biozentrale Manufaktur Pasta
  • 2,49 Euro
  • Launch November 2015

Echte italienische Pasta besteht zu 100% aus Biohartweizengrieß. So wie diese Nudeln. Die Form der Campanelle finde ich mal wirklich besonders. Solche Nudeln sind mir bisher nicht untergekommen. Haben auch für meine Jungs genau die richtige Größe zum selbst Mampfen. Ich freu mich drauf diese zuzubereiten.

Berioo Acai Original
  • 2,69 Euro
  • Launch November 2014

Ein Superfood Dring. Fruchtig herb im Geschmack soll dieser Fruchtsmoothie einem Energie geben und liefert dabei noch Antioxidantien und Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren. Kann man so trinken oder sich in ein Müsli kippen. Ganz wie einem beliebt. Hab ihn mal im Kühlschrank geparkt und bin sehr gespannt, ob er mir zusagen wird.

brandnooz Box Abo

Der Warenwert lag bei 28,95 Euro. Ich glaube diesen Warenwert hatte noch keine normale Brandnooz Box, wodurch sich der Unterschied der Aboboxen auch nochmal deutlich zeigt. Mir hat die Box gefallen. Waren interessante Produkte, die ich nicht kannte bisher.

Wie gefällt sie Euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.