IMG_0700

Wenn meine Kinder wackelnd im Laufstall stehen, dann gibt es dafür einen Grund. Dieser Grund heißt derzeit Disney Junior Lieblingslieder 2. Die CD ist seit dem 20. November im Handel erhältlich und bei mir schon einige Zeit im Einsatz. Kaum angeschaltete schunkeln meine Kinder schon beim ersten Lied Der Disney Sommerspaß Song fröhlich mit. Morgens um 7 Uhr ertönen daher aus dem CD Player die Song der Disney Junior Stars. Mit dabei sind Titel-Melodien beliebter Serien sowie Songs aus den Serien. Bei manchem Lied schunkel sogar ich unmerklich mit. 😉 insgesamt sind 25 Lieder dabei und im acht-seitigen Booklet finden sich sogar die Songtexte zu den vier instrumental Karaokeversionen.

Disney Junior ist für Vorschulkinder gedacht. Mit ihnen können sie in die Welt von Disney eintauchen und die Welt von Disney, wie wir sie wohl so ziemlich alle kennen, ist voller Geschichten und Musik. Schon immer kombinierte Disney auf ganz besondere Weise Musik mit wunderschönen Geschichten. Nicht umsonst bin ich ein Fan der Meisterwerke. Disney Junior läuft ab 6 Uhr morgens im frei empfangbaren Disney Channel. Weitere Informationen bekommt Ihr unter www.universal-music.de

 


Disney Junior: Lieblingslieder Volume 2

Tracklisting: „Disney Junior Lieblingslieder Vol. 2“

1. Der Disney Junior Sommerspaß-Song  (Gesungen von Rubina Nath)

2. Titellied „Miles von morgen“  (Miles von Morgen)

3. Spiel bei uns  (Sofia die Erste)

4. In deiner Haut (Sofia die Erste)

5. Glaub an deinen Traum  (Sofia die Erste)

6. Geister-Gala  (Sofia die Erste)

7. Zwilling  (Sofia die Erste)

8. Das Buch der Geschichten  (Jake und die Nimmerland Piraten)

9. Zerreißt das Buch  (Jake und die Nimmerland Piraten)

10. London, ahoi (Jake und die Nimmerland Piraten)

11. Kennt ihr denn nicht mehr Peter Pan? (Jake und die Nimmerland Piraten)

12. Peter Pan, komm zu uns  (Jake und die Nimmerland Piraten)

13. Schluckauf  (Doc McStuffins, Spielzeugärztin)

14. All deine Töne (Doc McStuffins, Spielzeugärztin)

15. Die fröhliche Hallie-Show  (Doc McStuffins, Spielzeugärztin)

16. Was könnte schöner sein? Doc McStuffins, Spielzeugärztin)

17. Ich kann nicht kuscheln (Doc McStuffins, Spielzeugärztin)

18. Scheinwerfer an! (Sheriff Callie’s Wilder Westen)

19. Also pflücken wir drauflos (Sheriff Callie’s Wilder Westen)

20. Verzeihung (Sheriff Callie’s Wilder Westen)

21. Kein Gold (Sheriff Callie’s Wilder Westen)

22. Gut passt ihr zusammen (Henry Knuddelmonster)

23. Jeder hat was, jeder kann was  (Henry Knuddelmonster)

24. Stricken bringt’s  (Henry Knuddelmonster)

25. Nach fairen Regeln  (Henry Knuddelmonster)

KARAOKE INSTRUMENTAL:

26. Titellied „Miles von Morgen“

27. Glaub an deinen Traum

28. Schluckauf

29. Das Buch der Geschichten

Die Lieder sind sicherlich für die Fans der Serien noch schöner anzuhören, da es einen Wiedererkennungseffekt gibt. Meine Jungs mögen einfach den Rhythmus der Songs und schunkeln was das Zeug hält. 😀 Daher läuft die CD hier hoch und runter.

Es ist eine nette Mischung aus den Songs der Serien

  • Jake und die Nimmerland Piraten
  • Doc McStuffins Spielzeugärztin
  • Sheriff Callie’s Wilder Westen
  • Henry Knuddelmonster
  • Sofia die Erste
  • Miles von Morgen

Am Besten allerdings gefällt mir Lied 1, welches von Rubina Nath gesungen wurde. Mir ist sie bereits aus Yu-Gi-Oh als Synchronsprecherin bekannt. Ja, durch meinen Mann, der das Kartenspiel liebte, schaute ich die Serie längere Zeit. Ich mag ihre Stimme sehr gern und anscheinend nicht nur ich, denn sie ist in vielen Produktionen als Synchronsprecherin dabei gewesen.

Gewinne eine CD der Disney Junior Lieblingslieder 2

Und nun habe ich noch die Freude unter Euch eine der CD’s zu verlosen. Dazu müsst Ihr mir nu eine Frage in den Kommentaren beantworten.

Sind Eure Kids auch so Musikfans wie meine Kleinen? Wie alt sind Eure Kinder und was hören sie gern? Tanzen sie dann richtig oder wackeln nur? Singen sie sogar schon mit?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. November 2015. Unter allen Kommentaren lose ich den Gewinn per Zufallsprinzip aus. Teilnehmen kann jeder Volljährige mit einer Versandanschrift in Deutschland.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinn.

Ich wünsche Euch viel Glück 🙂