Disney Junior Lieblingslieder Vol. 2 ab jetzt im Handel

IMG_0700

Wenn meine Kinder wackelnd im Laufstall stehen, dann gibt es dafür einen Grund. Dieser Grund heißt derzeit Disney Junior Lieblingslieder 2. Die CD ist seit dem 20. November im Handel erhältlich und bei mir schon einige Zeit im Einsatz. Kaum angeschaltete schunkeln meine Kinder schon beim ersten Lied Der Disney Sommerspaß Song fröhlich mit. Morgens um 7 Uhr ertönen daher aus dem CD Player die Song der Disney Junior Stars. Mit dabei sind Titel-Melodien beliebter Serien sowie Songs aus den Serien. Bei manchem Lied schunkel sogar ich unmerklich mit. ;) insgesamt sind 25 Lieder dabei und im acht-seitigen Booklet finden sich sogar die Songtexte zu den vier instrumental Karaokeversionen.

Disney Junior ist für Vorschulkinder gedacht. Mit ihnen können sie in die Welt von Disney eintauchen und die Welt von Disney, wie wir sie wohl so ziemlich alle kennen, ist voller Geschichten und Musik. Schon immer kombinierte Disney auf ganz besondere Weise Musik mit wunderschönen Geschichten. Nicht umsonst bin ich ein Fan der Meisterwerke. Disney Junior läuft ab 6 Uhr morgens im frei empfangbaren Disney Channel. Weitere Informationen bekommt Ihr unter www.universal-music.de

 


Disney Junior: Lieblingslieder Volume 2

Tracklisting: „Disney Junior Lieblingslieder Vol. 2“

1. Der Disney Junior Sommerspaß-Song  (Gesungen von Rubina Nath)

2. Titellied „Miles von morgen“  (Miles von Morgen)

3. Spiel bei uns  (Sofia die Erste)

4. In deiner Haut (Sofia die Erste)

5. Glaub an deinen Traum  (Sofia die Erste)

6. Geister-Gala  (Sofia die Erste)

7. Zwilling  (Sofia die Erste)

8. Das Buch der Geschichten  (Jake und die Nimmerland Piraten)

9. Zerreißt das Buch  (Jake und die Nimmerland Piraten)

10. London, ahoi (Jake und die Nimmerland Piraten)

11. Kennt ihr denn nicht mehr Peter Pan? (Jake und die Nimmerland Piraten)

12. Peter Pan, komm zu uns  (Jake und die Nimmerland Piraten)

13. Schluckauf  (Doc McStuffins, Spielzeugärztin)

14. All deine Töne (Doc McStuffins, Spielzeugärztin)

15. Die fröhliche Hallie-Show  (Doc McStuffins, Spielzeugärztin)

16. Was könnte schöner sein? Doc McStuffins, Spielzeugärztin)

17. Ich kann nicht kuscheln (Doc McStuffins, Spielzeugärztin)

18. Scheinwerfer an! (Sheriff Callie’s Wilder Westen)

19. Also pflücken wir drauflos (Sheriff Callie’s Wilder Westen)

20. Verzeihung (Sheriff Callie’s Wilder Westen)

21. Kein Gold (Sheriff Callie’s Wilder Westen)

22. Gut passt ihr zusammen (Henry Knuddelmonster)

23. Jeder hat was, jeder kann was  (Henry Knuddelmonster)

24. Stricken bringt’s  (Henry Knuddelmonster)

25. Nach fairen Regeln  (Henry Knuddelmonster)

KARAOKE INSTRUMENTAL:

26. Titellied „Miles von Morgen“

27. Glaub an deinen Traum

28. Schluckauf

29. Das Buch der Geschichten

Die Lieder sind sicherlich für die Fans der Serien noch schöner anzuhören, da es einen Wiedererkennungseffekt gibt. Meine Jungs mögen einfach den Rhythmus der Songs und schunkeln was das Zeug hält. :-D Daher läuft die CD hier hoch und runter.

Es ist eine nette Mischung aus den Songs der Serien

  • Jake und die Nimmerland Piraten
  • Doc McStuffins Spielzeugärztin
  • Sheriff Callie’s Wilder Westen
  • Henry Knuddelmonster
  • Sofia die Erste
  • Miles von Morgen

Am Besten allerdings gefällt mir Lied 1, welches von Rubina Nath gesungen wurde. Mir ist sie bereits aus Yu-Gi-Oh als Synchronsprecherin bekannt. Ja, durch meinen Mann, der das Kartenspiel liebte, schaute ich die Serie längere Zeit. Ich mag ihre Stimme sehr gern und anscheinend nicht nur ich, denn sie ist in vielen Produktionen als Synchronsprecherin dabei gewesen.

Gewinne eine CD der Disney Junior Lieblingslieder 2

Und nun habe ich noch die Freude unter Euch eine der CD’s zu verlosen. Dazu müsst Ihr mir nu eine Frage in den Kommentaren beantworten.

Sind Eure Kids auch so Musikfans wie meine Kleinen? Wie alt sind Eure Kinder und was hören sie gern? Tanzen sie dann richtig oder wackeln nur? Singen sie sogar schon mit?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. November 2015. Unter allen Kommentaren lose ich den Gewinn per Zufallsprinzip aus. Teilnehmen kann jeder Volljährige mit einer Versandanschrift in Deutschland.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinn.

Ich wünsche Euch viel Glück :)

10 thoughts on “Disney Junior Lieblingslieder Vol. 2 ab jetzt im Handel

  1. Alina liebt die lider von den Disney serieb. Sie singt und tanzt jedesmal mit. Und wenn sie im zimmer ist wird eine CD oder das Radio an gemacht und stundenlang mitgesungen und mitgetanzt.

  2. Mein kleiner ist 15 Monate alt und er liebt musik. Sobald er etwas rhythmisches hört, schunkelt und wackelt er mit. Das ist sooo niedlich. Bei Kinderliedern funktioniert das sogar am besten. Neues können wir also immer gebrauchen :)

  3. Meine Tochter Romy ist 15 Monate alt und ein Musikfan. Seit geraumer Zeit besuchen wir sogar einen MusikTreff mit noch ein paar anderen Mütter und Kinder.
    Wir haben Zuhause auch viel Musik an und gerade bei Bewegungslieder dreht sie sich schon mal gern im Kreis herum

  4. Das wäre genau die richtige CD für meine beiden Tanzmäuse. Die Große vier Jahre alt liebt Musik und tanzen. Gern werden auch die Kinderlieder im gesamten Haushalt gehört. Der kleine 14 Monate hat sich schon viel von der großen abgeguckt und freut sich wie eine sonne wenn ich Musik an mache. Die große versucht bei jedem Lied mitzusingen.

  5. :lol: also meine 4 singen und tanzen den ganzen tag. Der kleinste ist aber der beste sieht so süss aus wenn er mit dem pino wackelt und versucht mit zu singen.

  6. Mausi ist 15 monate. Wenn ihr Musik gefällt wackelt sie mit dem Oberkörper klatscht in fie Hände und seit kurzen kommen auch die Beine dazu. Etwas in die hocke gehen und wieder hoch.
    Wochenende haben wir PUR gehört das fand sie such gut. Pinocchio mag sie oder schnappi das Krokodil

  7. Meine Tochter 3 und mein Sohn 8 Monate, lieben Musik und hier wird richtig getanzt, mit hüpfen und auch singen :) Am liebsten hört meine Tochter zur Zeit PUR oder die 30…..

  8. Der Zwerg ist jetzt schon 6 aber er liebt noch immer Henry und auch Jake :D Musikalisch ist er durch und durch, spiel irgendwo musik kommt immer „Mama ich muss tanzen“ Er wackelt und steppt und zappelt was das zeug hält, aus dem kinderzimmer spielen tag täglich sämtliche Kinderlieder und er singt fleißig mit.
    In Musik geht er total auf <3

  9. Meine beiden Jungs, 3 1/2 jahre und 15 monate alt, sind total die disney fans. der grosse tanzt gerne zu dem titellied von meister manny, dass auf der vol.1 zu finden ist. docmcstuffins is beim kleinen total beliebt, diese Ärztin liebt er (im gegensatz zur echten ).

    wir würden uns riesig über vol. 2 freuen ☺

  10. Meine Liebe 16 Monate beginnt richtig zu tanzen. Sie dreht sich im Kreis wedelt mit den Armen, und schaukelt, wippt hin und her. Meine Söhne 14 und 16 tanzen eher den Stadttanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.