Die Brandnooz Box im Dezember

Anzeige

Meine Brandnooz Box für Dezember ist angekommen und ich machte mich direkt daran sie auszupacken. Enthalten waren dieses Mal wieder viele schöne Dinge.

brandnooz Box Abo

IMG_2178

Und da haben wir den leckeren Inhalt.

Keo Darjeeling First Flush
  • 9,60 Euro
  • Launch Februar 2016

Hierbei handelt es sich um das Goodnooz Produkt. Ich selbst mag keinen schwarzen Tee, aber mein bester Freund trinkt gern welchen und da mich dieser schon bald besucht, wird er in den Genuss dieses Getränks kommen.

Deli Reform Das Original
  • 1,39 Euro

Margarine – ein Klassiker. Nun kann man sagen: Schmeckt halt wie Margarine. Aber nein manche Margarine schmeckt auf Brot und manche eignet sich einfach nur zum Braten. Wie es bei der ist: Werde ich rausfinden!

Lorenz – Snack-World Hof Chips
  • 1,99 Euro
  • Launch September 2015

Überraschend lecker. Nicht so gut wie Paprika, was mein Favorit ist, aber überraschend angenehm. Irgendwie echter als andere Chips. Kartoffeliger. Nicht wie Pellkartoffeln, aber irgendwie lecker halt. Und gar nicht sooo salzig.

Hengstenberg Mildessa Genießer Rotkohl
  • 1,49 Euro
  • Launch Dezember 2015

Rotkohl passt immer zu Weihnachten. Wir werden wieder Pute mampfen und Rotkohl gibts selbstgemachten meiner Ma. Aber ansonsten kann ich ja mal zu diesem greifen.

Rotkäppchen Lieblich
  • 3,99 Euro
  • Launch März 2015

Zum Pute essen ist ein guter Rotwein bei uns obligatorisch. Na ja gut ist relativ halt. Da dieser lieblich ist, wird er jedoch wohl eher abends getrunken werden.

Hengstenberg Mildessa für Suppen & Eintöpfe
Quino weiss
  • 2,49 Euro
  • Launch September 2015

Wie zur Hölle spricht man das aus? Egal…. wird probiert. :)

Göbber 100Frucht Himbeere Pfirsich
  • 1,99 Euro

Marmelade ist immer gut. Ob als Brotaufstrich oder zum Backen. Habe gerade erst eine leckere Himbeermarmelade fürs Keksbacken eingesetzt.

Wasa Gourmet Knäckebrot
  • 1,79 Euro
  • Launch Oktober 2015

Superlecker. Nicht so lecker wie das Standard Sesam, das bleibt mein Lieblingsknäcke, aber auch sehr lecker und auch gaaaaaanz anders im Geschmack.

Lorenz Snack-World FunPop’s
  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2015

Paprika nach meinem Geschmack. Sehr lecker. Die Tüte hat den Abend nicht überlebt….. das sagt alles…..

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 27,41 Euro. Der wurde vor allem durch das Goodnooz Produkt so angehoben. Doch auch so bin ich mit meiner Box sehr zufrieden. Eine schöne Abwechslung. Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.