Glücksbärchis – Willkommen im Wolkenland – Hörspiel 3 Verlosung

Anzeige

Am 12. Februar erschien die CD Glücksbärchis – Willkommen im Wolkenland – Das Hörspiel Teil 3. Als Fan der Glücksbärchis habe ich mich bereits beim Erscheinen der ersten DVD geoutet. ICh mag die pelzigen Bärchen, welche jedes für sich seine ganz eigene Eigenschaft und Art hat.


Lasst Uns Fröhlich Sein (Hörspiel) bei Amazon kaufen

Das Hörspiel

Enthalten sind 3 Folgen.

  • Der Gefühlsschnupfen
  • Lügen haben kurze Beine
  • Glückscamping

Eine Gefühlsgrippe greift um sich und bringt alles durcheinander. Brumm-Bärchi ist auf einmal fröhlich und Hurrabärchi verbreitet schlechte Laune. Nur Schmusebärchi und Harmoniebärchi können es jetzt noch schaffen die Anderen zu kurieren.

In “Lügen haben kurze Beine” schlüpft eine Igitt-Ente und Rita gibt vor eine Expertin für diese zu sein. Doch in Wirklichkeit hat sie überhaupt keine Ahnung von Igitt-Enten und dadurch wird die Ente immer aufgeregter und entführt sogar Wunderherzbärchi.

Glücklicherweise konnte Wunderherzbärchi gerettet werden und so freut es sind in der Folge “Glückscamping” darauf, endlich den Camping-Stempel für ihr Abenteuerbuch zu verdienen.

Meine Meinung

Es sind herzige Geschichten. Schön erzählt mit angenehmen Stimmen. Ich mag die ganze Machart und meine Jungs lauschten immer wieder, was erzählt wurde. Noch ist ihre Aufmerksamkeitsspanne bei Geschichten nicht sehr hoch, aber sie schimpften nicht, was ein sehr gutes Zeichen ist. Ich selbst empfand die Geschichten als gut gemacht. Daher ein Like von mir.

IMG_3796

Verlosung

Wer will sich von den süßen Geschichten der Glücksbärchis bezaubern lassen? Na, dann auf los teilnehmen am Gewinnspiel. Ich verlose eine CD! Beantworte mir einfach folgende Frage:

Hast Du ein persönliches Kindheitskuscheltier, welches eines Tages an Dein Kind vererbt wird? Oder gar schon vererbt wurde? Wenn es keines gab, ist das auch nicht schlimm, dann verrate mir einfach, was Dein Lieblingskuscheltier als Kind war. :)

Das Gewinnspiel endet am 25. Februar 2016. Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung.

Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich auf Eure Antworten. Eines meiner Lieblingskuscheltiere war übrigens neben Alf mein Regenbogenbärchi. :)

© justbride entertainment

12 thoughts on “Glücksbärchis – Willkommen im Wolkenland – Hörspiel 3 Verlosung

  1. mein kindheitskuscheltier war ein gelber teddybär. :-) leider kann ich ihn meine kinder später nicht vererben da ich ihn nie hergeben wollte und nach den jahren leider kaputt gegangen ist :aaahhh:

  2. Hallo,
    ach die Glücksbärchis. Eine tolle Serie damals.
    Ich hatte immer ein Schlange als Kuscheltier. Sie musste einiges mitmachen. Leider ist sie zu kaputt,um vererbt zu werden. :-(
    Ich mache sehr gern mit.
    Lg Katharina Z.

  3. ich hatte kein Kuscheltier, meine Tochter ihren Teddy (der lebt immer noch) und die Enkel ihre Hasen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.