Die Brandnooz Box im Februar

Anzeige

Meine Brandnooz Box im Februar war gut. Jawohl anders kann man es nicht beschreiben, denn beim Auspacken sagte ich bei jedem Produkt, dass ich es gut finde. Ergo unter’m Strich alles gut. :-D

brandnooz Box Abo

IMG_4012

Und da haben wir schon den Inhalt der Box Wintersehen:

Garofalo Linguine

  • 1,89 Euro
  • Launch August 2015

Nudeln kann man eigentlich immer gebrauchen. Ich koche sehr gern mit Nudeln, auch wenn Linguine nicht zu meinen Lieblingsnudeln gehören.

Kölln Müsli Knusper Schoko-Karamell

  • 2,99 Euro
  • Launch Januar 2016

Müsli esse ich eher selten, doch wenn ist diese Sorte durchaus in meinem Vorliebebereich angesiedelt.

Lätta Original

  • 1,59 Euro
  • Relaunch Januar 2016

Lätta wurde hier schon oft verwendet. Ich mag den leicht salzigen Geschmack. Verwendet werden für diese Halbfettmargarine übrigens Rapsöl und Buttermolch und sie enthält 39% Fett.

Schwartau Pura Erdbeere

  • 2,09 Euro
  • Launch Oktober 2015

Meine Erdbeermarmelade geht eh zur neige, daher super dass eine in der Box war. Sie soll weniger süß schmecken, was ich ok finde, denn sie besteht zu 100% aus Früchten. Erdbeere ist eh meine Lieblingssorte.

Fazermint

  • 2,59 Euro

Leckere kleine Bonbons. Schokolade ummantelt eine cremige Pfefferminzfüllung. Frisch und süß für zwischendurch.

Prinzen Rolle Milchschatz Minis

  • 1,59 Euro
  • Launch Februar 2016

Ich kann zu diesen Minirollen leider nichts sagen. Meine Jungs haben sie sich geschnappt. Scheint ihnen auf jeden Fall zu schmecken…..

Rama Braten wie die Profis

  • 2,49 Euro
  • Launch April 2015

3 hocherhitzbare Öle sind hier vereint, jedoch soll es weniger spritzen als wenn man Öl verwendet. Ich freu mich drauf und bin gespannt.

Rauch Happy Day Sprizz

  • 0,99 Euro
  • Launch März 2015

Ich mag die Getränke von Rauch. Gut gekühlt schmeckt dies durchaus lecker.

Niederegger Männersache Apple Bourbon

  • 2,25 Euro
  • Launch Mäz 2016
  • Goodnooz Produkt

Männersache? Von wegen! Schmeckte hervorragend! Meine Hüftkilos bedanken sich für dies leckere Marzipan!

brandnooz Box Abo

Die Box hatte einen Gesamtwarenwert von 18,47 Euro. Ich bin mit dem Inhalt sehr zufrieden und finde alle Produkte gut. Da gab es null und nix zu meckern!

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.