Brandnooz Genuss Box – Frühjahrs Genuss

Anzeige

Meine Brandnooz Genuss Box ist angekommen und macht ihrem Namen alle Ehre. Lauter interessante Produkte waren dieses Mal enthalten.

brandnooz Box Abo

Und da haben wir die Leckereien:

Niederegger Männersache Nougat & Espresso Shot
  • 1,10 Euro
  • Launch März 2016

Durchaus lecker. Schnell verputzt und mir persönlich würde es auch ohne den Espresso Teil schmecken.

Allos Hofgemüse Brotaufstrich
  • 2,59 Euro
  • Launch März 2016

Interessanter Brotaufstrich. Noch habe ich ihn nicht probiert. Gemüsestücke sind drin und es soll fast wie selbst gemacht schmecken. Ein Bio-Produkt übrigens.

Riso Gallo Venere
  • 3,49 Euro
  • Launch Juni 2015

Ich hab noch nie schwarzen Reis gegessen. Er soll ein angenehmes Aroma von Sandelholz und frisch gebackenem Brot haben. Muss ich erstmal recherchieren, was ich dazu am besten koche.

Allos Amaranth Mais Waffeln
  • 1,99 Euro
  • Launch Juni 2015

Maiswaffeln sind ähnlich wie Reiswaffeln oft geschmacklos und leeres Gemampfe. Hingegen könnte es mit orientalischen Gewürzen und Amaranth durchaus eine interessante Note haben.

Seeberger Chia-Samen
  • 3,99 Euro
  • Launch Oktober 2015

Habe ich gerade erst gekauft. Tja nun habe ich somit 2 Packungen und darf mir überlegen, wie einsetzen. :)

Tika Artesan Chips
  • 0,99 Euro
  • Launch August 2015

Gleich zwei Packungen waren enthalten. Die Sorte Furiosas und die Sorte Patagonia. Sie schmecken etwas langweilig, ehrlich gesagt.

Schneekoppe Vita Flakes
  • 2,49 Euro
  • Launch Januar 2015

Cornflakes waren mir eh ausgegangen. Ich nehme die auch gern mal zum Schnitzel panieren, vor allem Putenschnitzel. Sie sind übrigens flutenfrei. Laktosefrei auch, zumindest bis ich sie in Milch ertränke. :-D

Caffè Vergnano Arabica 100% Expresso
  • 6,40 Euro
  • Launch Januar 2016

Espresso habe ich schon Ewigkeiten nimmer getrunken. Ich sollte mir einfach mal welchen machen und zum Backen verwenden.

Saftwerk Rote Bete-Ingwer
  • 1,95 Euro
  • Launch November 2015

Auf diesen Saft freue ich mich besonders. Er liegt bereits im Kühlschrank bereit. Auch wenn Ingwer drin ist, könnte er mir munden. Ich bin nämlich ein Rote Bete Fan.

Allos Frucht Pur 100%
  • 1,29 Euro
  • Launch November 2015

Ich kenn diesen Riegel bereits und fand ihn ganz okay. Ist essbar und gar nicht so schlecht vom Geschmack. Kleine Fruchtbombe sozusagen.

Pickstick Ungarischer Snack
  • 1,79 Euro
  • Launch September 2015

Gleich zwei Sorten gabs. Die pikante war mir zu würzig scharf, nicht mein Fall. Ich ziehe Bifi irgendwie doch vor, auch wenn ich damit als Banause gelte. :)

brandnooz Box Abo

Das war auch schon die ganze Box. Der Warenwert lag bei 30,85 Euro. Eine durchaus spannende Box war es und mir gefielen die Produkte. Viel zum Naschen, viel zum Genießen. Doch ich war wirklich happy mit der Box.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.